Der Grund für den Beitritt in diesem Forum war ja zum Einen, dass ich Informationen und nette Stories zu lesen bekommen aber auch um welche zu Teilen. Ich plane Ende September auch eine Reise nach Mombasa und bin schon fleißig am Ladies-Chatten. Hatte mein Profil auf Afro mal wieder aktiviert seit Monaten und schon fliegen die Frauen an. Und komischer Weise auch noch viele aus Mombasa direkt. Als ob sie mich bereits wittern könnten...
Naja ich schreibe jedenfalls grad mit 5 bis 6 wirklich hübschen Ladies. Allerdings will und kann ich mich noch nicht festlegen. Das sind wirklich Granaten dabei und ich muss erstmal abchecken wie die drauf sind.
Ich befürchte ja, die wollen alle "Relationship and Marriage ".. ..
Naja, vor Ort muss ich erstmal die Lage checken was so frei herumläuft, aber ich denke bessere finde ich dort auf der Straße nicht.
Ich hab schon überlegt dass ich einfach mal etwas Girlfriendmäßiges anfange und wenns mir auf die Nerven geht, dann muss die Lady leider wieder gehen. Wobei eine war dabei die wollte mich gleich an den Beinen massieren.
Massagen ziehen als Köder übrigens bisher alle. Mal sehen wieviele tatsächlich bei mir vorbeischauen.
Momentan bin ich noch in den Vorbereitungen aber die Freude steigt schon. Ich werde weiter berichten....