Thailändisch lernen

Mombasa Die Qual der Wahl

        #11  

Member

Vermutlich machen es Badoo und FakeGps möglich. :hehe:
 
        #12  

Member

@helgi
Ja, das ist das Frangi. War schon zweimal dort und buch nicht über die Website sondern über Anne - die Deutsche Caretakerin.

@Yodrak
Ja - mit Badoo als Resident in Kenya anfangen und dann auf Watsapp wechseln.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es ist wirklich krass was mir die Damen waehrend meiner Vorbereitung antun. In 2 Wochen solls losgehen. Nen Fickkurzurlaub am Bamburi und DianI Beach. Hab Appartements mit grossen Betten gemietet. Kann mich aber nicht entscheiden welche der geilen Luder dann mein Refugium mit mir teilen darf. Seht selbst was ich so per Watsapp in der letzten Woche als Werbematerial bekommen habe :
Anhang anzeigen IMG-20190810-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190803-WA0002.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190730-WA0001.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190724-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190723-WA0010.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190718-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190715-WA0009.jpg

Und so weiter.....
Das wird in einer Katastrophe enden. Killing me softly.

Unmöglich dir zu helfen. Eine besser als die andere. Rein aus Fairnessgründen musst du ja alle von diesen Beglücken damit alle eine Chance haben;)
 
Booking.com
        #14  

Member

In deiner Haut when Urlaub möchte ich schon stecken, aber nicht die Entscheidung treffen müssen. Sehr schwer, ich denke nimm der Alle. Puh
 
        #15  

Member

Die sehen alle super aus und erst die Hupen :bravo: Freue mich auf den Bericht
 
        #16  

Member

Also die Dame mit den großen Brüsten und dem Lippen Piercing würde mir auch sehr gut gefallen...
 
Booking.com
        #17  

Member

Nimm dir doch einfach ein Zweithotel. Machen die Moslems auch für ihre zweit-Frauen.
 
        #18  

Member

Den Bericht möchte ich nicht versäumen ABO :borat2:
Barbarossa
 
        #19  

Member

Der Grund für den Beitritt in diesem Forum war ja zum Einen, dass ich Informationen und nette Stories zu lesen bekommen aber auch um welche zu Teilen. Ich plane Ende September auch eine Reise nach Mombasa und bin schon fleißig am Ladies-Chatten. Hatte mein Profil auf Afro mal wieder aktiviert seit Monaten und schon fliegen die Frauen an. Und komischer Weise auch noch viele aus Mombasa direkt. Als ob sie mich bereits wittern könnten...
Naja ich schreibe jedenfalls grad mit 5 bis 6 wirklich hübschen Ladies. Allerdings will und kann ich mich noch nicht festlegen. Das sind wirklich Granaten dabei und ich muss erstmal abchecken wie die drauf sind.
Ich befürchte ja, die wollen alle "Relationship and Marriage ".. .. :rolleyes: Naja, vor Ort muss ich erstmal die Lage checken was so frei herumläuft, aber ich denke bessere finde ich dort auf der Straße nicht.
Ich hab schon überlegt dass ich einfach mal etwas Girlfriendmäßiges anfange und wenns mir auf die Nerven geht, dann muss die Lady leider wieder gehen. Wobei eine war dabei die wollte mich gleich an den Beinen massieren.

Massagen ziehen als Köder übrigens bisher alle. Mal sehen wieviele tatsächlich bei mir vorbeischauen.

Momentan bin ich noch in den Vorbereitungen aber die Freude steigt schon. Ich werde weiter berichten....
 
Booking.com
        #20  

Member

@August-der-Starke
Da musst du nicht schüchtern sein. Ich bin auf Badoo > Watsapp sehr schnell direkt: "You got really pretty boobs baby - next week I come there. Let me lick them and your kitty will get wet. Promise :p"

Meist bekomm ich dann Selfies von den besagten Titten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten