Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

Am Nachmittag kam Nong dann auf die Idee dass wir zusammen mit ihrer Freundin und deren Tochter ins Central Festival gehen um dort Nudelsuppe zu essen. Gibt ja auch sonst keine ordentliche Nudelsuppe in Pattaya außerdem könnten die Damen dann auch gleich noch ein wenig Schaufensterbummel machen.

Stopppppp ich gehe garantiert nicht mit zwei Ladys shoppen. OK ihre Freundin hat genug Geld das war nicht meine Angst auch nicht das Nong was wollte. Aber jeder Mann kennt das doch Schaufensterbummel alias Shopping endet doch immer gleich.
Die Dame rennt von einem Geschäft zum anderen und der Mann dackelt wie im Delirium hinterher. Wenn Man(n) glück hat darf er solange auf irgendeiner Bank sitzen zusammen mit all den anderen geparkten Männern. Neee also darauf hatte ich so gar keine Lust.

Also sagte ich ihr wir gehen zusammen ins CF, ihr geht eure Nudelsuppe essen und was ihr sonst noch machen wollt und ich gehe unten im Foodcurt essen anschließend beschäftige ich mich schon irgendwie und wenn ihr fertig seid ruft ihr an. Erst hatte sie Angst ich wäre sauer oder so. Nachdem ich ihr aber zweifelsfrei bestätigen konnte dass das nicht so wäre machten wir es genauso.

Ich aß dann erst was unten im CF und setzte mich dann draußen bei dem Cocktail Bus und bestellte ein Cola. Es war „Nachtmarkt“ an diesem Abend dort so dass ein ständiges Kommen und Gehen gab.
Ich ging auch mal an die Beachroad und schaute was die Menschen dort so trieben.
Von langerweile war keine Spur vorhanden.

Anhang anzeigen 25-04-2016_14-14-21_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_14-15-19_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_14-38-34_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_14-38-57_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_14-39-17_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_14-39-55_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_15-12-14_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_15-12-39_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_15-14-16_1.jpg Anhang anzeigen 25-04-2016_15-20-58_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users
Ja borat du hast recht aber ist das Leben hart wenn man eine Freundin hat egal von wo?

Eigentlich sind wir arme Schweine man(n) kann nicht mit den Damen aber auch nicht ohne sie.

• Like
Reactions: 1 user
Hä???:bahn:
Erst LKS mit Pon & dann Nong?
Tom & Jerry... Jekyll & Hyde? ...
Und zwischendurch einen Jungen aus der Familie von Nong in die "Sodom & Gomorra Scene" in Pattaya "eingeführt"? Und mit (!) Nong u.a. (wieder einmal) Barfine für eine andere Lady bezahlt (von dem "Butterfly-Urlaub" zwischen den beiden Ladies ganz zu schweigen)? Klar wurde Nong sauer. Mann o Mann. Geht echt ab hier.
Ich hoffe du hast nicht den Haupt-Sponsor-Vertrag unterschrieben... Zitat: "250 € im Monat das geht ja eigentlich"... ;)
Um das alles irgendwie zu verstehen, sollte der geneigte Leser alle Berichte ab "Wo geht die Reise hin" gelesen haben. Selbst nach der Lektüre all dieser Berichte bin ich... ja... sprachlos.
Wie auch immer: Toll geschrieben, immer unterhaltsam, Danke. :)

Ja was soll ich dazu sagen.
Erst war Pon aktuell nachdem ich erfahren hatte das sie mich verarscht hat wurde ich zum Butterfly.
Da habe ich auch Nong kennen gelernt. Aber es lief nichts. Im September dann was mit Nong angefangen.

So ist Ting Tong City nun mal.
Glaub mir ich verstehe mich manchmal selbst nicht.

@all ich schreibe gerade an an einem anderen Bericht allerdings in Word damit ich zügig posten kann. Deshalb weiß ich nicht wie ich hier weiter machen soll um nicht schon alles zu verraten. da dieser bericht direkt an den September anknüpft.

Irgendwie doof ich weiß.

• Like
Reactions: 2 users
Jörg ich schreibe schon eine ganze Weile an dem Anschluss Bericht bzw dem vorhergehenden.
Sind schon etliche Seiten geworden. Mal sehen wie weit ich am Wochenende komme. Ich will soviel wie möglich Vorlauf haben damit ich ständig was zum posten habe.

• Like
Reactions: 1 user
Ok, ok ihr habt mich überredet.

HIER findet ihr die Vorgeschichte. Ich habe mich entschlossen diesmal im Bereich ab 20 Posts zu schreiben da es doch ziemlich persönlich werden wird.

Wenn ich in der Geschichte hier angekommen bin setzte ich diesen Bericht fort.

• Like
Reactions: 1 users
Es ist nicht so einfach nach mehr als 1,5 Jahren hier wieder den Einstieg zu finden. Ich habe anscheinend ein paar Bilder verloren.

Da ich aber den Bericht Kelle auf dem Weg zum Glück???? weiterführen möchte muss ich auch diesen beenden.
Wer jetzt erst einsteigt sollte vielleicht den erwähnten Bericht lesen und dann an der passenden Stelle in diesem Bericht lesen. Ich habe einen Hinweis dort zu diesem Bericht hinterlassen.

• Like
Reactions: 4 users
Am nächsten Tag ging es dann zurück nach Nonthaburi. Ich hatte ja nur noch ein paar Tage und die wollten wir bei Nong zu Hause verbringen.
Am Nachmittag wollten die Kinder der Familie baden gehen. Ok warum eigentlich nicht. Fünf Minuten von Nongs Haus befindet sich ein Freibad.
Der Weg dahin ist von einigen Hindernissen gesäumt.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_Lf2YsqXRnXpJqgTNTLFP_nGgiWo1xSjs_EQ3f21bda2e724739ca7a108667bd7651c.jpg

Aber auch Food Stände an denen natürlich keine Thai vorbeikommt.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_cb3V4Jp3cD1IkmZD0O9X4N4lTnFvLxcehiD896559842685aacee335c687c7368670.jpg

Die ganze Bande

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_P24mOkD6XxYUmHR_ESvt5V9vKgtDamwkaWZ0ca92720fa901b5bbf315fe399d74608.jpg

Vorbei an einem Fußballplatz.

Anhang anzeigen alh5_googleusercontent_com_Xqr3v82nsjAmCpOXy4WCQ6l8eSO9HGKQmdG15a707c396e023f24efbab173b6729af.jpg

Kam dann endlich das ersehnte Freibad. Das erinnerte mich an ein Freibad aus den 80er Jahren irgendwo in Deutschland. Allerdings was will man auch bei 50 Baht Eintritt verlangen.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_uN_TcgSIgjEUwK4mX_wBZgdv_16CSiDEsm1c397afaffc31749a810c46bbbc0d4dac.jpg

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_FCYDeaN7cIWp1iwJmEawe3iRWx8GsCb0dQkb13728d00a68dfbf9190e116391cf528.jpg

Es war alles sauber und ordentlich und wir hatten jede menge spaß. Ich war der einzige Falang dort und wurde deshalb misstrauisch beäugt.
Danach ging es zurück in Haus. Ja klar Nong hatte Hunger.

Anhang anzeigen essen-zuhaus1.jpg

Anhang anzeigen essen-zuhaus2.jpg

Da ein Teil der Familie zu besuch war entschlossen Nong und ich für die letzten Tage ein Hotel zu nehmen das befand sich nur 2 Minuten von zu Hause entfernt.
Eigentlich wohnten dort nur Ärzte und Krankenschwestern für 600 Baht war das aber um längen besser was ich bisher in Pattaya für den Preis gesehen hatte.
Leider habe ich keine Bilder mehr davon.

Abends gingen wir irgendwo essen und ein bisschen bummeln.
Markt am Big C in Nonthaburi.

Anhang anzeigen markt bigc1.jpg

Anhang anzeigen marktbigc2.jpg

• Like
Reactions: 9 users
Der letzte Tag

Ich war wie immer früh wach.
Also erst mal runter und Frühstücken.

Anhang anzeigen fruestueck.jpg

Heute wollten wir zum Tempel. Denn so eine Thai in Europa ganz ohne Buddha geht auf dauer auch nicht.
Aber ein Buddha vom Markt darf es auch nicht einfach sein.
Wie bei den meisten Tempeln befinden sich ja in deren nähe immer die Shops und Stände die alles verkaufen was man so für den Tempelbesuch benötigt.
Dort wurden dann erst einmal mehrere Läden durchforstet. Als dann was passendes gefunden war wurde verhandelt und was weiß ich noch alles. ich ging lieber raus und rauchte eine Zigarette.

Anschließend ging es rüber zum Tempel. Dort folgte das übliche und zusätzlich wurde die Buddha Statue geweiht oder wie man das auch immer im Buddhismus nennt. Er hat eine ganze Weile Mantras gesprochen und die Statue mit einer weißen Paste bestrichen.
Es war schon interessant. Der Mönch schärfte speziell mir ein wie ich mit der Statue umzugehen habe und was es zu beachten gibt.
Anschließend habe ich zum ersten mal in Thailand Fische gefüttert und ein paar freigelassen.

Anhang anzeigen tempel2.jpg

Anhang anzeigen tempel3.jpg

Anhang anzeigen tempel4.jpg

Anhang anzeigen tempel5.jpg

Anhang anzeigen tempel6.jpg

Anhang anzeigen tempel7.jpg

Zurück ging es mit dem Bus, und Tuck Tuck.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_imlXHlHXpvX6b4msyADM8F5wYJwnevpbW1V67add1a191df4eaa69e002330982d431.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-8-27_20-44-5.jpg

Den Abend verbrachten wir zusammen mit der Familie und reichlich Essen.

Die letzte Nacht im Hotel mit reichlich…… Schließlich musste ich die nächsten paar Wochen ja wieder alleine verbringen.

Die Abreise war wie immer unschön. Wir alle kennen das aber in fünf Wochen sollte Nong ja schon wieder in Norwegen sein.

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten