Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

Fazit:

Der Titel lautete ja, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle.

Von Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle war nichts zu lesen. Im Nachhinein sollte der Titel geändert werden.
Aber als ich den Bericht begonnen habe war der Urlaub auch anders geplant. Aber Pläne in Thailand sind halt für die Katz.

Eigentlich hatte ich mir den Urlaub doch komplett anders vorgestellt. Aber mit einer festen Freundin ändert sich fast alles.

Den Bootstrip konnte ich wegen der kleinen Krankheit nicht mitmachen. Das ärgert mich heute noch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Vielleicht findet sich nochmals eine Gelegenheit dazu.

Das treffen in der LuckyLove Bar war einfach nur SUPER. Danke an alle Anwesenden für den extrem spaßigen Nachmittag. Ich hoffe wirklich das wir wieder einmal so eine coole Truppe zusammen bekommen um Songkran zu feiern. Auch die Abende mit vielen Membern in der I-Bar waren einfach nur klasse.

Wie bereits gesagt ist Pattaya mit Freundin nicht das gleiche. Aber ich bereue es bis heute nicht.

Klingt vielleicht blöd aber wenn das Mädel aus der Szene kommt kann sie damit auch besser umgehen. Auch wenn die bekanntlich Eifersucht der Thai-Mädels ab und an etwas durchkommt.

Hätte ich im nachhinein etwas anders gemacht?

Ja, ich hätte mir mehr Zeit für meine Freunde und Bekannte nehmen sollen. Aber ihr wisst ja wie es ist wenn man gerade full in love ist.

Danke an alle Leser und für die hinterlassenen Kommentare.

Anhang anzeigen ende.jpg
Die Fortsetzung gibt es HIER

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 17 users
Las dich überraschen. Du traust dich ja nicht nach Pattaya. Nong hatte sich schon gefreut. :p

Die liegen immer noch hier.
Also kommt zu Songkran oder bekommst du nicht frei von deiner Frau @Joker13? :D @wumme ist ja nur Wasserscheu.

@Joker13 schade.
Als ich neulich das Video von Songkran hochgeladen habe musste ich an das super Songkran denken. Da waren wir eine richtig große Truppe und hatten ziemlich viel Spaß.

• Like
Reactions: 1 users
Vom LKS Kelle...zum Party Kelle...zum Familien Kelle, finde ich richtig gut, bin aber auch gespannt wie es dir(euch) ergeht.
Ich durfte dich und deine Frau ja kurz kennenlernen als du den 1. Hilfe Einsatz im Tree Town hattest und habe euch beide sehr sympathisch in Erinnerung, aber nicht nur deswegen wünsche ich Euch alles Gute und noch viele glückliche Jahre!
Das warst du?
Ich habe dich bisher nicht mit @obiwan in Verbindung gebracht. Oh man.

Ja stimmt ich erinnere mich sehr gut an den Abend. Schön das ich dich jetzt zuordnen kann.

Vielleicht klappt es ja wirklich im April.

Menü
Zurück
Oben Unten