Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Haben die in den ST rooms jetzt auch Plastikfolien auf den Lotterbetten?

Für die "Lucky Love Bar" derzeit sicher ´ne gute Idee... :hehe:
 
        #72  

Member

Freue mich jetzt schon auf den 21. April, da werde ich für eine Nacht nach Pattaya runterkommen und die Soi6 garantiert nicht verlassen.
 
        #74  

Member

Da erzähl ich einmal meinen Arbeitskollegen von euch und der Lucky Love und schon ist er mitten im Sumpf :) Wehe der erzählt nicht alles am Montag was vorgefallen ist!!!!!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
So nach einer Woche Abenteuer pur zum Songkran im tiefsten Isaan, bin ich froh das ich den 14 stündigen Höllentrip im Auto mit Thai Familie nun auch noch heil überlebt habe. So hab ich nun genügend Gelegenheit mich den verschiedensten Vergnügungen hier anzuschließen.
Bin auf alle Fälle hier mit von der Partie.

Ach bin ich froh zu Hause in der beschaulichen Schweiz zu sein.
Das ausschweifende sündhafte Lotterleben;) einiger SHG-ler und TAF-ler würde mich nur ins Verderben stürzen. Euer Einfluss ist nicht vorbildlich ;)

So, und jetzt geh ich in den Keller mich eine Runde ausheulen :cry:
 
        #76  

Member

@Skaramanca ich möchte am liebsten auch nur weg hier. Die böse SHG hat keinen guten Einfluss. 555
 
        #77  

Member

Aber zurück zu meinen Bericht. Nach der Soi 6 haben wir uns dann abends alle zum Essen getroffen im R. E. Thai BBQ. Der Initiator des Treffens Member wumme hat es dann aber vorgezogen nicht zu kommen und sich lieber beglücken zu lassen.
Diese Aktion wird natürlich noch ein Nachspiel haben.

Bilder habe ich während des Essens keine gemacht. Ich hätte auch zuviel verpixeln müssen das hätte also nicht viel Sinn gemacht.

Gegen zehn sind wir dann ins Hotel Nong brauchte unbedingt eine Dusche, sie ist definitiv keine Thailänderin. In norwegischen Winter fühlt sie sich Pudelwohl und hier höre ich nur Thailand to hot und sie schwitzt mehr als der Rest von uns.
Im Hotel haben wir schnell geduscht und sind dann na klar in die I-Bar.

Anhang anzeigen 20160416_003244.jpgAnhang anzeigen 20160416_003333.jpgAnhang anzeigen 20160416_003342.jpgAnhang anzeigen 20160416_003555.jpg

Am morgen danach lief mir dann das über den Weg.

Anhang anzeigen 20160416_111716.jpg

Anschließend waren wir 2 Stunden bei der Massage.
Die Frau ist eine Göttin also was Ihre Hände angeht.
Anhang anzeigen 20160416_123647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca ich möchte am liebsten auch nur weg hier. Die böse SHG hat keinen guten Einfluss. 555

@kelle du wirst die Meute ganz bestimmt zu anständigen LKS-lern umerziehen. Ich glaube fest an dich;)

Und heute ist ja Sonntag da müssen die alle in die Kirche. Für die Gebete ihrer Vergebung der Sünden brauchen die dann den Rest ihres Urlaubs und alles ist gut. :shy::strei:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Das erinnert einen dann ganz schnell wieder daran, warum man nicht in Spanien oder Italien seinen Urlaub verbringt, sondern Im LOS. ;)

Also grad die Spanierinnen und Italienerinnen sind Bildhübsche Frauen, da bekommen aber wohl einige keine mehr ab ;) ;) ;)

Kelle weiterhin toller Bericht mit schönen Bildern. Lasst es krachen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten