Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

• Ersteller

Member

Haha während die Jungs sich draussen mit den Girls austoben, führt pumpui so horny dezent im Hintergrund ein Bewerbungsgespräch

KLASSE!:borat2:

Member

Waaaas, ihr fangt einfach ohne mich an... Hoffe nur, das war's jetzt mit Problemen endlich.
Janie kann ja dann direkt bei euch noch zum Frühstück vorbeischauen, wenn sie mich abgesetzt hat 55555

Member

So bin auch an Bord und nächstes jahr auch wieder selber Live vor Ort, dann passt es mit Ostern. Aber deine Bilder spenden doch etwas Trost ;)

Member

Sehr gut !! Live vor Ort ist immer gut . Wir sollten mal einen Taf live Stream anstreben .

Member

So langsam wird das Lucky Love in der Soi6 zu einem Treffpunkt der SHG und der anderen TAFler die hier zur Zeit vor Ort sind, wo dann das ein oder andere Kaltgetränk vernichtet wird. Es soll sogar schon zu diversen Lochschwagerschaften dort gekommen sein aber das halt ich natürlich für ein böses Gerücht. Und wenn überhaupt dann nur unter den stadtbekannten Butterflys. 555
Songkran ist einfach nur krass zu nennen und mit so einer Truppe vor Ort ist es wirklich der Hammer.

Member

So nach einer Woche Abenteuer pur zum Songkran im tiefsten Isaan, bin ich froh das ich den 14 stündigen Höllentrip im Auto mit Thai Familie nun auch noch heil überlebt habe. So hab ich nun genügend Gelegenheit mich den verschiedensten Vergnügungen hier anzuschließen.
Bin auf alle Fälle hier mit von der Partie.

Member

Haben die in den ST rooms jetzt auch Plastikfolien auf den Lotterbetten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten