Member
@Salas
Warum fährt der dito auch in Gegenden, wo ich nicht einmal den Namen aussprechen kann?
Warum fährt der dito auch in Gegenden, wo ich nicht einmal den Namen aussprechen kann?

Dann klappt es schon.
Mit 30 oder über 30 ist man schon zu alt für diese Örtlichkeit, bzw. hat es schwer eine aufzureißen, weil es alles junge Hasen sind, die wenn überhaupt, dann nur zum Spass mit einem Farang in die Kiste springen. Geld will da keine haben. Member hat gesagt:Danke für die Info's. War ja noch nie in BKK, ausser Flughafen, aber dieses Mal werde ich ein paar Tage dort absteigen. Muss das auch mal erleben. Wo ist dieses Hotel 'Siam'? Und ist das wirklich nur ein Hotel oder heisst das dort nur so?
Gruzzzz Tomcat
auf der petchburi road gibt es jede menge waschstrassen. nach geschäftsschluß treffen sich einige der reinigungskräfte im siam hotel, bzw. in dessen coffeeshop. ab 00.00 uhr laufen die da ein, mona lisa waschstrasse ist gleich neben an.
vor dem hotel und auf dessen parkplatz sind zu der zeit auch noch jede menge mädels unterwegs, die sich als guide zur verfügung stellen wollen.
ist mit dem taxi von lower sukhumvit für 50-60 baht zu erreichen, keine 10 minutenMember hat gesagt:@ dito
ein "hotel siam" schmeißt google net aus