@tomcat
Das Hotel Siam ist wirklich ein Hotel.
Wenn ich dort hingehe, nehme ich mir immer einen jungen Taxifahrer. Dem einfach "Roong Raem Sii am" sagen und natürlich auf das Hotel mit den Mädels hinweisen. Wo das aber genau in BKK ist, weiss ich garnicht. Ich bin bisher immer nur betrunken dort hingefahren
und habe garnie darauf geachtet wo ich genau bin. Aber wie gesagt, nehme einen jungen Taxifahrer und deute ihm einfach worum es bei diesem Hotel Siam geht.
Dann klappt es schon.
Erwarte dir aber nicht zu viel. Die Mädels sind zwar sehr hübsch und fast ausschliesslich 18 - 20 Jahre jung, jedoch wenn Du kein Thai kannst, ist der Sanukfaktor etwas eingeschränkt und es gibt nur eine Rein Raus Nummer mit Vorspiel. Manche Mädels gehen auch nicht mit einm Farang, weil sie noch "Virgin Farang" sind.
Wenn Du einfach nur mal ne junge Studentin penetrieren möchtest, bist Du da an der richtigen Stelle. Früher war es ein Geheimtip und es gab eigentlich keine farangs dort. Mittlerweile wissen es aber immer mehr. Ein Thailändischer Freund erzählte mir auch, dass sich auch schon normale Schwutten am Hotel Siam aufhalten.
Was natürlich noch angesagt ist, gehe einfach mal am Wochenende abends nach "Rachada soi 4 (Soi Sii). Dort gibts jede Menge Clubs und Diskos, wo die ganzen Studenten am Weekend abfeiern. Farangquote unter 1%. Diesen Urlaub habe ich es leider nicht dort hingeschafft, aber ich war schon ein paar mal dort. Da rennen Hasen rum, da kannste in Patty oder sonst wo nur davon Träumen!! Da fällt Dir echt ein Ei aus der Hose, das kann ich Dir garantieren!
Wirklich aller erste Sahne.
Vor Jahren hab ich dort auch schon ganz normale Mädels aufgerissen. Da war ich nämlich noch jung
Mit 30 oder über 30 ist man schon zu alt für diese Örtlichkeit, bzw. hat es schwer eine aufzureißen, weil es alles junge Hasen sind, die wenn überhaupt, dann nur zum Spass mit einem Farang in die Kiste springen. Geld will da keine haben.
@Paul
Das mit dem Pass ist doch Schnee von Gestern, oder interessiert dich das wirklich?
Na ja, ich werde darauf schon noch eingehen.
@salas
Aranyaprathet - zwecks Visarun
gruss
dito