Member
Wird in Australien überhaupt was in den Pass gestempelt? Nicht jedes Land hat diese StempelWut. In USA/Kanada wird nix eingestempelt.
Das wäre hilfreich.Member hat gesagt:Wird in Australien überhaupt was in den Pass gestempelt? Nicht jedes Land hat diese StempelWut. In USA/Kanada wird nix eingestempelt.
Vorausgesetzt man bekommt überhaupt einen 2. Reisepass ausgestellt. Häufige private Auslandsreisen sind schon mal kein Grund dafür.Member hat gesagt:Beantragst du es, wenn du in Australien bist,
Online in Deutschland, ist der 2. Pass extrem hilfreich.
Ja, eine plausible Erklärung muss man schon vorbringen.Member hat gesagt:Vorausgesetzt man bekommt überhaupt einen 2. Reisepass ausgestellt. Häufige private Auslandsreisen sind schon mal kein Grund dafür.
Ist alles. Ausdrucken und dem Immi-Officer am Flughafen vorzeigen. Der macht den Rest.Member hat gesagt:Heute habe ich das TR Multiple bekommen...als Anlage war nur ein Schreiben (siehe Bild) und unten rechts ein QR-Code. Das ist alles? Einfach ausdrucken und bei der Einreise vorzeigen oder kommt da noch was? Bin noch die schönen eingeklebten Hologramme im Reisepass gewohnt und will daher sicher gehen ob das nun echt nur noch so ein simpeles Papierchen ist ^^
Anhang anzeigen Screenshot_33.jpg
Reicht nicht der QR Code auf dem Smaartphone?Member hat gesagt:Ist alles. Ausdrucken und dem Immi-Officer am Flughafen vorzeigen. Der macht den Rest.
Ich vermute schon, aber 100% weiß ich es nicht. Ich hab den Papierkram immer ausgedruckt abgegeben. Bin mir auch nicht sicher, ob der Immi-Officer den QR jemals gescannt hatte.Member hat gesagt:Reicht nicht der QR Code auf dem Smaartphone?