Member
Beantragung eines E-Visas - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครแฟรงเฟิร์ต
frankfurt.thaiembassy.org
unter Punkt 6 gefunden...
Ausdrucken ist erforderlich
Member hat gesagt:Edit: hab gestern 30 Tage Verlängert in TH. Das geht neuerdings superschnell und einfach. Letztes Jahr noch 2 std warten etc. Gestern war ich in 5 min durch
Member hat gesagt:Edit: hab gestern 30 Tage Verlängert in TH. Das geht neuerdings superschnell und einfach. Letztes Jahr noch 2 std warten etc. Gestern war ich in 5 min durch
Man muss in dem Land das Visum beantragen in dem man seinen Meldewohnsitz hat.Member hat gesagt:gibt es das E-Visa eigentlich in jedem Land. Also meine, in jedem Land von der Thai Botschaft für eine Einreise nach Thailand?
Die Thailändischen Behörden sehen das anders.Member hat gesagt:Man muss in dem Land das Visum beantragen in dem man seinen Meldewohnsitz hat.
Ein Deutscher derz.b. in der Schweiz gemeldet wählt im Systen die Botschaft in Bern aus.
Es sind aber noch nicht alle Länder für das E-Visa freigeschaltet.
Ja, du hast Recht und was die Thais in ihrer FAQ schreiben ist Unsinn.Member hat gesagt:Dann geh mal durch Programm.
Gib ein Deutscher mit Wohnort Schweiz,dann steht da Botschaft Bern.
Such das Visum aus was du möchtest.
Wenn es an die Dokumete zum hochladen geht,
wird der Wonsitznachweis gefodert. Da brauchst du deinen Nachweis das du in der Schweitz lebst.
Hast du noch einen gültigen deutschen Perso, dann kannst du natürlich auch deine Deutsche Adresse angeben und
dann das dem Wohnort zugehörige Konsulaz/Botschaft auwählen.
Es gibt einen neuen Anbau rechts.Member hat gesagt:Inwiefern hat sich das geändert? Muss man nicht mehr zur Immigration in Jomtien oder braucht es jetzt weniger Dokumente? (welche). Würde auch gerne mein 60-tägiges multiple TR um 30 Tage verlängern um einen Visarun weniger zu haben. Eventuell sind einfach momentan viel weniger Farangs vor Ort so das es nicht so lange dauert?
Genau da sind wir wieder, worüber wir hier letzte Woche diskutiert haben.Member hat gesagt:Dann geh mal durch Programm.
Gib ein Deutscher mit Wohnort Schweiz,dann steht da Botschaft Bern.
Such das Visum aus was du möchtest.
Wenn es an die Dokumete zum hochladen geht,
wird der Wonsitznachweis gefodert. Da brauchst du deinen Nachweis das du in der Schweitz lebst.
Hast du noch einen gültigen deutschen Perso, dann kannst du natürlich auch deine Deutsche Adresse angeben und
dann das dem Wohnort zugehörige Konsulaz/Botschaft auwählen.