Pattaya Ein Honigdachs auf Beutesuche -Honigkauf in und um Pattaya

bubes70

Member
Likes erhalten
102
Standort
Schwarzer Wald
Hallo Zusammen,

Da ich hier über das Thema noch nichs gefunden habe, frage ich hier mal nach. Wer von euch hat mir einen Tip, wo ich echten heimischen Thai-Honig, Dattel-Honig oder vielleicht sogar importierten Manuka Honig, der in Deutschland extrem teuer ist, kaufen kann. Wo gibt es diese Märkte im Seebad ? Ich rede nicht von den Honig, den es in den Supermärkten gibt, da der importiert ist oder der Honig von Strassenhändlern, der gestreckt oder künstlich hergestellt ist.Für Insiderinfos auch gerne mit PN.

Ich antworte, obwohl sich mein Tipp auf BKK bezieht. In der Sukhumvit zw. Soi 4und Soi 8 habe ich schon öfter Straßenhändler stehen sehen. In den späten Nachmittags- Abendstunden. Da kannst du ganze Waben erstehen.

Und in Chinatown, dort gibt es eine Ecke mit Gassen, die nur exotische Lebensmittel, Tees etc. haben.

Manuka Honig gibts hier zu bestellen

Schau mal immer auf einen Thai-Markt...
Hatte da öfters mal ne' ältere Frau gesehen mit Honig und Waben, aber was für Honig i can not...55

Manuka kommt doch eigentlich nicht unbedingt aus Thailand? Ich las unlängst zudem, es gibt da Qualitätsstufen, die beschrieben sein sollten, was auch nicht heisst, es ist drin was drauf steht... Strassenverkauf wird es aber gewiss nicht sein...

Vielleicht kann das mal ein wirklicher Kenner erklären...

Mir wurde abgeraten honig auf der Straße zu kaufen da dieser eigentlich immer mit Zucker gestreckt wird

Ähnliche Threads

Who has viewed this thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten