Thailändisch lernen

Einfuhr Kamagra & Co auf die Phils

        #21  

Member

wer sagt das ich sie genommen habe? kann es wohl sein, dass man das auch an der verpackung erkennen kann(und das kann man sehr wohl an der perforierung).....................und ob du gespannt bist was ich zu berichten habe ist mir wurscht grubi. habe schon verstanden wie du das meinst.

ach ja, ein jelly für hundert ist wohl ein witz und wenn du tabletten meinst, solltest du es auch schreiben.
 
        #22  

Member

Lieber Atze, es gibt überhaupt keinen Gund hieraus ein Streitgespräch zu machen. Wenn Du andere Meinungen und konkrete Nachfragen zu Deinen Behauptungen nicht abkannst, ignoriere mich bitte zukünftig.

Ich habe die ganze Zeit von Pillen gesprochen, die 100 beziehen sich auf einen Blister mit 4*100 mg, und zwar Baht und Piso, hab ich BTW auch oben schon geschrieben.

Ich begreife nicht, dass manche Kollegen aus jedem Scheiß eine Religion machen müssen. Ich schreib hier meine Meinung zum Thema und nichts anderes, und das ist ja wohl Sinn und Zweck dieses Threads und des Forums. Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich halte fest, auch Du hast weder die angeblichen Fakes selbst probiert, noch hast Du zuverlässige Informationen darüber, dass sie überhaupt existieren. Aber einfach mal behaupten, weil es gerade in den Kram passt, ich finde sowas nicht in Ordnung, es gibt hier Leute, die wollen sich informieren. Das ist Meinungsmache und somit inakzeptabel.

Die Verpackungen von Kamagra haben in Laufe der Jahre immer wieder mal andere Erscheinungsformen angenommen, wie z.B. auch die Farbe der Pillen selbst. Daraus zu schließen, sie würden nicht wirken, ist ziemlich dämlich, entschuldigung bitte.

Wenn hier in letzter Zeit aus jedem Scheiß ein Drama gemacht wird, und eine zunehmende Anzahl von Kollegen Probleme mit der anderen Meinung hat und anfängt rumzufrotzeln und zu stänkern, weil hier irgendwelcher Mainstream nachgeplappert werden muss, kann man das hier langsam aber sicher in die Tonne kloppen. Entweder wir unterhaltn uns vernünftig oder gar nicht, ich kann sowas jedenfalls nicht ernst nehmen, was für ein Kindergarten hier in letzter Zeit. Und das auch noch von Dir Atze, hab ich Dir was getan?

Grubert, stinksauer.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
(und das kann man sehr wohl an der perforierung).....................

An der Perforierung kannst du gar nix erkennen, die könnte jeden Tag anders aussehen.
Wenn die Messer an der Perforierstation gewechselt werden oder die Station wegen einer Reinigung ausgebaut wird kann sich das Perforiermuster verschieben bzw man sieht den Unterschied von den neuen zu den alten Perforiermessern.
Wie Grubi schon schreibt fälscht NIEMAND Generika, die kommen alle von der gleichen Produktion und werden höchstens auf verschiedene Verpackungsanlagen verteilt. (was auch zu unterschieden führen kann)

LG Buddy-D
 
        #24  

Member

ersten grubi juckt es mich nicht ob du stinksauer bist, den so wie es in den wald reinruft schallt es raus und jetzt spiel hier mal nicht den empfindlichen, den im austeilen bist du ja auch dabei.:wink0:

Ich habe die ganze Zeit von Pillen gesprochen

siehst du und ich die ganze zeit von jellys. moschus hat sich auch auf jellys bezogen und mein post auf seins.

und ein streitgespräch fange ich schon gar nicht an. lese dir mal dein süffisantes post an mich nochmals durch, dann weißt du meine reaktion vielleicht besser zu deuten. woher weißt du das ich keine zuverlässigen infos habe über fakes? oder ob ich jemanden kenne, der mir diese infos gibt?

würdest du meine post über kamagrajellys in anderen threads dir anschauen, wäre dir bekannt, dass ich sehr gute kontakte zu apothekern in thailand habe, sogar einen in der familie. ich habe echt keinen bock mehr mich mit leuten auseinanderzusetzen, die meinen sie wissen immer, was, wo, wie, in thailand abgeht.

damit meine ich jetzt nicht dich im speziellen.


bei jellys hat sich in den jahren gar nichts verändert und man kann fakes(die ich selbst gesehen habe.......denkst du ich habe bock so einen mist zu inhalieren?) sehr gut an der verpackung erkennen. du meinst tabletten, von denen habe ich nie gesprochen.

also komme mal runter, ich auch und gut ist.

buddy-d , wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die k.... halten. nichts für ungut, aber mal zur info, gerade an der perforierung kann man sie erkennen. erzähle mir jetz hier keinen käse über stanzmachinen etc.

ich habe die dinger selbst gesehen und weiß wie echte jellys aussehen und das hat nichts aber auch gar nichts mit neuen messern oder einer verschiebung zu tun.
 
        #25  

Member

Ales klar Atze, Schwamm drüber.

Zur Sache.

woher weißt du das ich keine zuverlässigen infos habe über fakes? oder ob ich jemanden kenne, der mir diese infos gibt?

Das weiß ich überhaupt nicht. Das ist doch hier kein Ratequiz. Das ist doch nicht der Punkt. Der Punkt ist, wenn Du Informationen hast, warum stellst Du sie dann hier nicht rein?! Ich befasse mich ernsthaft mit solchen Themen und mir ist an Aufklärung gelegen. Und wenn Du das mit den Fakes hier begründest, wär das eine tolle Sache. Leider kommen immer nur Andeutungen und was vom Hörensagen. Ich kann nur noch mal wiederholen, mir ist kein einziger Fall bekannt dass sich jemand beschwert hätte, dass Kamagra nicht gewirkt hätte. Und so lange sich das nicht ändert, gehe ich weiter davon aus, dass es keine Fakes gibt. Das mit der Logik, warum sollte sich jemand die Mühe machen was zu fälschen was fast nichts kostet, kommt noch hinzu.

Bei allem Respekt vor Deiner Verwandschaft und dem Apotheker, ich kenne einen Kernphysiker, der behauptet, Kernkraft sei sicher. Glauben tue ich es trotzdem nicht.

...ich habe echt keinen bock mehr mich mit leuten auseinanderzusetzen, die meinen sie wissen immer, was, wo, wie, in thailand abgeht.

Atze, ist doch ganz einfach, sag doch einfach was Du weißt und dann diskutieren wir drüber. Alles andere bringt uns nicht weiter. Worauf Du Bock hast oder nicht tut da wenig zur Sache, oder um es mit Deinen Worten zu sagen, das juckt in dem Zusammenhang keinen :wink0:
 
Booking.com
        #26  

Member

Sollte sich das mit den Fakes bewahrheiten, würde sich als nächstes die Frage stellen, wie kann man sie erkennen und wo/durch wen werden sie verkauft, damit man das vermeiden kann. Und sind es überhaupt Fakes im Sinne von "nicht wirken" oder wirken sie normal? Zusatzfrage, könntest Du bei Deinem Apotheker herausbekommen, was die für die Kamagra im Einkauf zahlen? Würde mich nur mal so interesseiren.
 
        #27  

Member

mal kurz, da ich dann weg bin. die jellys kosten im einkauf 20 baht. die tabletten weiß ich nicht, kann aber in drei wochen nachfragen, wenn ich vor ort bin. zu den jellys und wie man fakes erkennt sage ich noch was wenn ich ein bissel mehr zeit habe.

da ich mittlerweile die 50er packung für 1300 bekomme, heißt das 300 gewinn für meinen store. nicht viel, aber die masse machst.
 
        #28  

Member

...zu den jellys und wie man fakes erkennt sage ich noch was wenn ich ein bissel mehr zeit habe.

Ja mach das bitte, das interessiert hier wirklich. Danke für die Info mit den Einkaufspreisen.
 
        #29  

Member

@ Grubert: 2 ganz markante merkmale!!

1. Jellys die oben und unten eingekerbt sind, abrisskante. Fälschung

2. Auf dem 50er Karton gibts bei der Originalen eine Goldene Prägung !! Bei der fälschung ist diese nur aufgedruckt
 
        #30  

Member

der 50 stück blister wurde vor einem jahr in der apo des foodlands um 2000.-baht verkauft.sie funktionieren perfekt.hab heute am karton nachgeschaut,hat eine goldene reliefprägung und das packerl eine kerbe:mrgreen:

der preis dürfte sich nach unten bewegt haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten