ersten grubi juckt es mich nicht ob du stinksauer bist, den so wie es in den wald reinruft schallt es raus und jetzt spiel hier mal nicht den empfindlichen, den im austeilen bist du ja auch dabei.
Ich habe die ganze Zeit von Pillen gesprochen
siehst du und ich die ganze zeit von jellys. moschus hat sich auch auf jellys bezogen und mein post auf seins.
und ein streitgespräch fange ich schon gar nicht an. lese dir mal dein süffisantes post an mich nochmals durch, dann weißt du meine reaktion vielleicht besser zu deuten. woher weißt du das ich keine zuverlässigen infos habe über fakes? oder ob ich jemanden kenne, der mir diese infos gibt?
würdest du meine post über kamagrajellys in anderen threads dir anschauen, wäre dir bekannt, dass ich sehr gute kontakte zu apothekern in thailand habe, sogar einen in der familie. ich habe echt keinen bock mehr mich mit leuten auseinanderzusetzen, die meinen sie wissen immer, was, wo, wie, in thailand abgeht.
damit meine ich jetzt nicht dich im speziellen.
bei jellys hat sich in den jahren gar nichts verändert und man kann fakes(die ich selbst gesehen habe.......denkst du ich habe bock so einen mist zu inhalieren?) sehr gut an der verpackung erkennen. du meinst tabletten, von denen habe ich nie gesprochen.
also komme mal runter, ich auch und gut ist.
buddy-d , wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die k.... halten. nichts für ungut, aber mal zur info, gerade an der perforierung kann man sie erkennen. erzähle mir jetz hier keinen käse über stanzmachinen etc.
ich habe die dinger selbst gesehen und weiß wie echte jellys aussehen und das hat nichts aber auch gar nichts mit neuen messern oder einer verschiebung zu tun.