Thailändisch lernen

Einfuhr Kamagra & Co auf die Phils

        #31  

Member

Nein, 2000 ist schon länger der Standardpreis. 1600 bis 1800 für Sparfüchse, die nicht in der erstbesten Apotheke kaufen und gerne handeln und 1400 - 1500, wenn man Beziehungen hat, guter Kunde ist, den König kennt, Atze heißt, oder was weiß ich. Das war aber auch schon vor zwei Jahren so.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@ Grubert: 2 ganz markante merkmale!!

1. Jellys die oben und unten eingekerbt sind, abrisskante. Fälschung

2. Auf dem 50er Karton gibts bei der Originalen eine Goldene Prägung !! Bei der fälschung ist diese nur aufgedruckt

Woher stammen diese INfos - gibt's Fotos?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nein, 2000 ist schon länger der Standardpreis. 1600 bis 1800 für Sparfüchse, die nicht in der erstbesten Apotheke kaufen und gerne handeln und 1400 - 1500, wenn man Beziehungen hat, guter Kunde ist, den König kennt, Atze heißt, oder was weiß ich. Das war aber auch schon vor zwei Jahren so.

Exakt, die Pillen kriegt man normalerweise auch nicht für 100, denke ein guter Preis ist 150 bei Abnahme einer gew. Menge.
 
        #34  

Member

Sorry... ich weiß das ich in diesem Thread nicht 100%ig richtig bin, aber ein ähnliches Problem wie das des TO macht mir auch zu schaffen.


Ich habe vor einigen Wochen 21 Tütchen Kamagra jelly bei generics24 bestellt und auch erhalten.
Die hatte ich bisher noch nie nötig, wollte aber in Pattaya auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.

Bisher dachte ich das dies ein vollkommen legales Medikament sei.
Nachdem was ich hier gelesen habe, scheine ich mich strafbar zu machen...

Sollte ich die Tütchen nun besser in Deutschland lassen,
oder kann ich sie ungefährdet nach Bangkok mitnehmen?
Kauft ihr die alle immer in Thailand, oder habt ihr das Zeugs auch schon mal von D nach THA mitgenommen?
 
        #35  

Member

1 Blister (4 Tabletten) Kamagra kaufe ich für 100 Baht in Pattaya. Das ist kein Großabnehmerpreis und wirkt garantiert.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Woher stammen diese INfos - gibt's Fotos?

Grubi, die werden hier teilweise auf der Strasse verkauft, was ich so gehört habe sind es billig Jellys die aus China kommen, man kann sie gut an der Verpackung erkennen, zumindest im direkten Vergleich, habe das mal bei mir in der Bar gemacht. Falls ich mal dazu komme mache ich mal ein Photo, hab nur fast nie ne cam dabei.
Aber was ich noch weiß, war die Perforierung anders, das Herstellungs und Verfallsdatum hatte eine andere Größe und war an einer anderen Stelle, die Farben waren leicht blasser, es gab noch mehr Unterschiede aber die weiß ich jetzt nicht mehr.
Gewirkt haben sie wohl auch, aber weiß der Geier was die Chinesen da alles reintun. Bezahlt hat er übrigens 200 Peso
 
        #37  

Member

Hallo Leute,
danke für die Info's, welche man zwischen der Diskussion über Fake's und Originalprodukten hier erhält.
Ich habe Kamagra Gelly (50er Packung) 2011 in Pattaya auf der Straße für 1500.-Baht eingekauft.
Im November in Udon Thani konnte ich in der Apotheke den Preis von 5000.- auf 4000.- runterhandeln.
Der Apotheker meinte, dass der Preis in Pattaya durch den Vertrieb von mafiaähnlichen Organisationen zustande kommt.
Es ist natürlich auch klar, dass er ja irgendetwas vortragen musste, um seinen Preis zu rechtfertigen.

@Gruber, ja, ich kenne einen Fall wo Kamagra nicht gewirkt hat. Nach 5 Wochen Pattaya, 5 Wochen Kamagra, 5 Wochen erheblichem Alkoholpegel
meinte ein Kollege die Welt geht für ihn unter. Selbst nach der dritten Einnahme an seinem letzten Abend in Patty kam sein bestes Stück nicht
mehr über Gummistatus hinaus. Ich gebe da allerdings dem Produkt nicht die Schuld. :D

Allerdings, wenn jemand keine Lust hat, dann hilft auch kein Medikament.

Am interessantesten finde ich deine Aussage, dass du das Zeug seit Jahren täglich einnimmst. Darüber habe ich mir öfters Gedanken gemacht, scheint aber, man kann
das überleben. Allein für diese Info hat sich der Thread für mich gelohnt. ;-)

Noch eine Frage:

Mir wurde mehrmals berichtet, dass man von den Pillen oft Kopfschmerzen bekommt, von dem Gelly hingegen nicht.

Wie ist da eure Erfahrung?

Die Wirkstoffe sollten ja eigentlich gleich sein und von daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Außer eventuell durch Zusatzstoffe oder Wirkungsgeschwindigkeit und Intensität.
Pillen mit rumschleppen wäre praktischer als die Gellytütchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Ich sehe da nicht ein Original.
 
        #40  

Member

meines wissens sind 2 original
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten