Hallo Leute,
danke für die Info's, welche man zwischen der Diskussion über Fake's und Originalprodukten hier erhält.
Ich habe Kamagra Gelly (50er Packung) 2011 in Pattaya auf der Straße für 1500.-Baht eingekauft.
Im November in Udon Thani konnte ich in der Apotheke den Preis von 5000.- auf 4000.- runterhandeln.
Der Apotheker meinte, dass der Preis in Pattaya durch den Vertrieb von mafiaähnlichen Organisationen zustande kommt.
Es ist natürlich auch klar, dass er ja irgendetwas vortragen musste, um seinen Preis zu rechtfertigen.
@Gruber, ja, ich kenne einen Fall wo Kamagra nicht gewirkt hat. Nach 5 Wochen Pattaya, 5 Wochen Kamagra, 5 Wochen erheblichem Alkoholpegel
meinte ein Kollege die Welt geht für ihn unter. Selbst nach der dritten Einnahme an seinem letzten Abend in Patty kam sein bestes Stück nicht
mehr über Gummistatus hinaus. Ich gebe da allerdings dem Produkt nicht die Schuld.
Allerdings, wenn jemand keine Lust hat, dann hilft auch kein Medikament.
Am interessantesten finde ich deine Aussage, dass du das Zeug seit Jahren täglich einnimmst. Darüber habe ich mir öfters Gedanken gemacht, scheint aber, man kann
das überleben. Allein für diese Info hat sich der Thread für mich gelohnt.
Noch eine Frage:
Mir wurde mehrmals berichtet, dass man von den Pillen oft Kopfschmerzen bekommt, von dem Gelly hingegen nicht.
Wie ist da eure Erfahrung?
Die Wirkstoffe sollten ja eigentlich gleich sein und von daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Außer eventuell durch Zusatzstoffe oder Wirkungsgeschwindigkeit und Intensität.
Pillen mit rumschleppen wäre praktischer als die Gellytütchen.