Empfehlung Inselurlaub im Paradies

• Ersteller

Member

Vielleicht habe ich ja auch zu wenig Erfahrung. Meistens bin ich ja mit dem Mietwagen unterwegs. Moped lass ich bleiben..das erste Mal als ich mir so ein Ding mietete, landete ich nach etwa 3 Km im Spital..

Member

@gabbiano, Mietwagen ist gerade zu mehreren Leuten fast die beste Transportmöglichkeit. Moped fahre ich dort manchmal über Tag aber die schweren Unfälle auf der Ringstraße sind echt abschreckend.

Member

Member hat gesagt:
schweren Unfälle auf der Ringstraße sind echt abschreckend.
Genau dort hat es mich erwischt. Zwischen Chaweng und Lamai. Ein kurzer Regenschauer, und ich landete im Graben. Allerdings bin ich auch ein ungeübter Motorradfahrer. Für mich deshalb nur noch Mietwagen oder Taxi..

Member

Member hat gesagt:
Am liebsten in einer Anlage welche eigene Villen mit Pool anbietet.

Koh Kood ist paradiesisch.
Eine traumhafte Villa mit Pool wäre Soneva Kiri. Allerdings teuer (1.800€ - 4.700€ pro Nacht)
Im Tinkerbell Resort kostet die Villa ab 250€ die Nacht, im Seafar kann man ab 100€ nächtigen.
Da ich persönlich keine Villa und keinen Pool brauche, habe ich auf Koh Kood allerdings günstiger genächtigt. Das geht selbstverständlich auch.... :coool:
Hilfe! Welches ist das beste Hotel?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten