Thailändisch lernen

Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Oops, die 4 hochgeladenen Bilder nach dem text sind nicht angekommen @Kelle
Kannst du die nochmal hochladen dann füge ich die in deinen Beitrag ein?
 
        #172  

Member

Meine lieben Freundunterstrichinnen des Sexualsports und des runden Leders, ich fliege morgen in das Heilige Land zu meiner Mia (ja auch dein Boi, den G, hat es erwischt :) ) und bin natürlich nervös, dass ich irgendein Dokument vergessen haben, was mich dann am Flughafen in Frankfurt natzt (fertig macht, negativ beeinflusst). Ich habe jetzt folgende Dokumente ausgedruckt dabei:
Thai Pass als QR-Code, negatives RT-PCR-Ergebnis, Versicherungsschreiben mit 100k $ im Falle von Corona und weiteres Schreiben, dass die Versicherung 1 Jahr gültig ist, SHA+ Buchung für die erste Nacht (incl. PCR Test), Flugbuchung, Impfbescheinigung + EU Impfzertifikat + gelben Impfausweis und T8 Formular.

Das muss doch reichen für eine sichere Einreise in das Heilige Land gell?
 
        #173  

Member

das sollte so reichen. Bei Qatar wollen die noch die Consent Form, sehen will die von Qatar dann aber niemand 🙄

Thaipass schreibt du brauchst folgendes:

Travelling to Thailand
  1. 1. Please prepare your documents to present at the check-in counter and to the agencies concerned when arriving in Thailand. The documents are as follows
    1. 1.1 Passport with visa (if required)
    2. 1.2 Thailand Pass QR Code (on mobile device or printed copy)
    3. 1.3 Medical certificate with a laboratory result indicating that COVID-19 is not detected through RT-PCR test (issued within 72 hours before departure). If the Port Health and Quarantine at airports in Thailand discover that you have invalidated COVID-19 RT-PCR test result or if the type of the test is not RT-PCR method, you will not be eligible to be exempted from quarantine, but you may be allowed to enter Thailand by quarantine only.
  2. 2. When arriving in Thailand, please present your documents and Thailand Pass QR Code to the immigration and disease control officers.
Remarks: if your airline requires additional documents, kindly prepare the additional required documents, or you may be denied boarding.
 
        #176  

Member

Ist die T 8 Meldung auch für die 30 Tage ohne Visum erforderlich?
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ist die T 8 Meldung auch für die 30 Tage ohne Visum erforderlich?

Nein,
ich hatte mir das Formular ausgedruckt.
Sehen wollte es niemand.
 
        #178  

Member

die einzigen die das T8 sehen wollen ist Qatar, wollten die beim Checkin im Oktober in MUC auch sehen, bei der Einreise in TH niemand. Habe es mir für morgen auch ausgedruckt

  • Travellers entering the country must complete a Health Declaration Form and present it to authorities on arrival. This form is available from the airline on arrival or can be completed and printed ahead of time. The form is available online here.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten