Thailändisch lernen

Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Wie, Du darfst am Abend, wenn das Ergebnis da ist nicht raus irgendwo noch was trinken, ein Mädel aufgabeln und wieder zurück ins Hotel?
Darfst Du denn nach dem Ergebnis zumindest ein Girl zu Dir einladen?
Ein Punkt, den man vorab mit dem Hotel klären sollte. War bei mir leider im Arden Hotel auch so, Hotel verlassen erst nach Check-Out möglich.
 
        #152  

Member

Na dann viel Spass mit der Mieze.
Das sind natürlich andere Zeitfenster als bei mir. Vielleicht hat ein Mitleser Erfahrungen mit Ankünften am Abend.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Na dann viel Spass mit der Mieze.
Das sind natürlich andere Zeitfenster als bei mir. Vielleicht hat ein Mitleser Erfahrungen mit Ankünften am Abend.
Bin letzten Mittwoch um 19:00 Uhr in BKK gelandet. Nach allen Formalitäten und Fahrt im MiniBus zum Hotel, war es auch schon mittlerweile 21:00 Uhr. Zimmer durfte nicht verlassen werden. Ergebnis wurde mir von der Rezeption, um 07:00 Uhr am nächsten Tag, mitgeteilt. Konnte dann das Hotel verlassen. Habe noch in der Lobby gesessen und auf meinem Weitertransport gewartet. Sind einige Kollegen, währenddessen eingecheckt. Die waren alle geschockt, als Sie an der Rezeption erfahren haben, das Sie Ihr Zimmer erst zum Check Out verlassen dürfen. Einer teilte der Rezeption mit, das seine Thai Freundin , die Nacht bei Ihm im Zimmer übernachten möchte 😂
 
        #154  

Member

Also ich habe jetzt leider das Sofitel Sukhumvit für meine Anreise Anfang Februar gebucht.
Da gab es keine Pakete mit PCR Test und Flughafentransfer, ist aber angeblich SHA+
Ich habe bereits vor über einer Woche angefragt ob ich den PCR Test im Hotel machen kann und ob ich einen Transfer bekomme (inklusive Preis).
Ich habe bisher keine Antwort bekommen....eine Mail direkt an die Mailadresse und inzwischen 2 Nachrichten über Agoda.....
Hotel kann ich leider nicht stornieren, aber die Rezension wird scheiße, hab ich so noch nie erlebt.

Ich kann nur hoffen, dass ich den ThaiPass dann noch irgendwann beantragen kann, sonst muss ich noch was anderes buchen ....
 
        #155  

Member

Hotel immer mit Test und Transfer Paket buchen !! Alles andere wird zu Kompliziert und Probleme sind vorprogrammiert....
Sicherlich lassen sich beim einzeln buchen 200 bht sparen, aber das komplettpaket ist stressfreier !
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Hotel immer mit Test und Transfer Paket buchen !! Alles andere wird zu Kompliziert und Probleme sind vorprogrammiert....
Sicherlich lassen sich beim einzeln buchen 200 bht sparen, aber das komplettpaket ist stressfreier !

Ja, dass Sofitel hatte/hat allerdings keine Komplettpakete. Bin es auch nicht gewohnt mehr als 2 Tage auf Antwort zu warten.
Wenn das Hotel es nicht anbietet, dann können die es auch einfach sagen.

Ich habe jetzt ein Komplettpaket für 116 EUR im Auge (Radisson Suites Bangkok Sukhumvit (SHA Plus+), aber ich warte noch mal 2 Tage.
 
        #157  

Member

Auf der Übersichtseite von Agoda werden die Hotels mit dem Quarantäne/Testpaket angezeigt, geht man dan aber auf die Hotelseite, sieht es mit entsprechenden Angeboten mau aus.
 
        #158  

Member

@Fuchs, das kann schon sein. Aber da stehen auch zumeist Kontaktdaten des Hotels drin. Da kann man dann direkt mal anfragen.

Für meine Erste Nacht in Bangkok im Januar, wo ich das ja auch brauche, habe ich in Agoda das Hotezimmer für 21€ die Nacht gebucht. Und dann den Rest über E-Mail ausgemacht und musste nochmals knapp über 100€ für das zusätzliche SHA-Extra-+ Paket bezahlen per Kreditkarte. Aber nun habe ich das Zertifikat dafür. Also die Bestätigung mit Stempel und Unterschrift vom Hotel Manager.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Hotel immer mit Test und Transfer Paket buchen !! Alles andere wird zu Kompliziert und Probleme sind vorprogrammiert....
Sicherlich lassen sich beim einzeln buchen 200 bht sparen, aber das komplettpaket ist stressfreier !

Es gibt ja diese Liste von "All 120 Test & Go Hotels in Bangkok, Thailand" - entgegen dem Titel nicht nur für Bangkok, sondern auch für Pattaya, Samui und Phuket. Weiß jemand, ob es sich um ein kommerzielles Portal oder um ein staatliches handelt?

 
        #160  

Member

Ich habe jetzt Marriott Sukhumvit gebucht mit Frühstück und gescheitem Raucherzimmer für 158 Euro. Wenn Hotels einer Klasse wie Sofitel nicht innerhalb 24h antworten bekomme ich auch immer eine Krawatte.

Die sind alle noch zu satt oder was auch immer. Ich renne denen auf jeden Fall nicht mit der Kohle hinterher.

Hilton genau so. Habe letztes Jahr für 2 Wochen ASQ angefragt, bis heute null Antwort. Ob direkt im Hotel oder über die Zentrale. Trotz Diamond Status null Reaktion.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten