Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nicht bestätigen.
Habe im Sunshine Paket für den 02.12. 21
geordert, über ihre Webseite.
Pickup, PCR Test, Zimmer, Frühstück und Diner (250THB extra) 4350THB
Dann ist es OK hatte vor 2 Wochen eine Absage bekommen da gab's noch nicht
 
        #73  

Member

Ich habe auch das Citrus in Pattaya gebucht. dauert das Ergebnis wirklich bis nächsten Früh? Habe irgendwo gelesen, daß Testergebnis nach 6h dasein soll...
Würde nämlich die erste Nacht in Pattaya nicht alleine verbringen. :p
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch das Citrus in Pattaya gebucht. dauert das Ergebnis wirklich bis nächsten Früh? Habe irgendwo gelesen, daß Testergebnis nach 6h dasein soll...
Würde nämlich die erste Nacht in Pattaya nicht alleine verbringen. :p

Kommt viell auch darauf an wann der PCR Test gemacht wird.
Ich lande gegen 14 Uhr.
~17 Uhr Hotel und Test...
Das wird knapp mit gleichen Tag. 🙄
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Kommt viell auch darauf an wann der PCR Test gemacht wird.
Ich lande gegen 14 Uhr.
~17 Uhr Hotel und Test...
Das wird knapp mit gleichen Tag. 🙄
06.30 Uhr Lande ich in Bangkok...
Ich hoffe 555, habe über TF und Line schon Einige im Auge und im Kontakt...
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
06.30 Uhr Lande ich in Bangkok...
Ich hoffe 555, habe über TF und Line schon Einige im Auge und im Kontakt...
Da liegst du zeitlich deutlich besser im Rennen als es bei mir der Fall ist. 👍
Wird schon klappen mit nächtlicher Betreuung. 💃
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Da liegst du zeitlich deutlich besser im Rennen als es bei mir der Fall ist. 👍
Wird schon klappen mit nächtlicher Betreuung. 💃
Das liegt auch am Hotel wie schnell das Ergebnis weiter gegeben wird. Manche haben berichtet, dass das Ergebnis schon am frühen Abend da war, aber erst am nächsten Morgen wurde es dem Gast berichtet
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch das Citrus in Pattaya gebucht. dauert das Ergebnis wirklich bis nächsten Früh? Habe irgendwo gelesen, daß Testergebnis nach 6h dasein soll...
Würde nämlich die erste Nacht in Pattaya nicht alleine verbringen. :p
Citrus grande Hotel ist ein AQ Hotel war gegen 12 Mittags da
Testergebnis dauert bis nächsten morgen
Zimmer Karantäne
Vielleicht ist bei SHA+ Hotel anderes und man kann sich im Hotel frei bewegen und das Testergebnis kommt schneller
Würde das Citrus nichtmehr buchen
 
        #80  

Member

Am FR in HKT angekommen, lief perfekt. Keiner da vor mir in Phuket bei den Stühlen im Wartebereich. Hab mich in zweiter Reihe hingesetzt, Papiere in 1 Minute bereit, nächster Counter, ca. 4 Minuten, dann Immigration, 4 Minuten, runter zur Tipse an nen Counter, 5 Minuten, raus zum Abstrich 2 Minuten, weitere sagen wir 10 min, bis ich im Taxi asaß und weitere 8 Minuten war ich in meiner SHA+ Stundenabschnittsunterkunft. Die Wärmebildkammera mit dem Fetten TFT ist nen nettes Rotlichtverstoßgimnick. Kommst bedudelt aus der C nach ner Flasche Champus und hast fast 38 Fiber, fällt sofort auf. Entschlossen weitergehen hat geklappt, scheint da 5 Grad Toleranz zu geben obwohl man mich wohl angesprochen hat ging ich weiter, war wohl abgelenkt. Hat geklappt. Aber wenns nicht klappt bist schon gearscht bevorst auf den Stühlen sitzt.

Duschen, sch..ßen, pennen und nach 4h checkte ich den QR, noch nix da. 04:30 erneut, nix da. Dann 04:45h negativ Ergebnis.
Dann sofortiger Checkout, dauerte 10 min und abholen lassen auf nimmerwiedersehen.

Man versuchte vergebens das COE in die Morchana App zu kriegen, bis man nach verlorener Wette aufgab.
Bekam den "ichbinnunfreilmaa" Zettel und PDF und das Testkit kann ich als Souvenier behalten oder bedürftigen spenden oder selbst benutzen vorm Rückreise PCR und zu schauen ob der PCR Test Sinn macht oder ich noch paar Tage verlängere im Falle des Falles.
Wer wäre so blöd und würde nen pos. Ergebnis melden wenn ihm nix fehlt? Ich sag mal nix dazu.

Bis auf das Chaos am Abfluggate in AUH lief echt alles bestens, würde sagen MUC und HKT 1a+.

Phuket ist leider nach wie vor Tot, ausser Patong und paar Hotspots. Abends in den Randbereichen Bürgersteige hochgeklappt, Ladies meist arogant und wollen nur Drinks am besten sofort und für alle. Nix gibts :).

In HKT übrigens Temperaturcheck beim betreten z.B, Tesco mit automatischem Zutrittsystem. Wer grad durchgevögelt hat oder die Kammagra im Hals stecken blieb und erhöhte Temp hat kommt nicht zum shoppen.

Schaut so aus:



So dann, wer noch kommen will schnell sein, denke D und andere Länder verschwinden bald von der Liste oder unsere Hirnies erschweren die Aus / Einreise in D.

VG
Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten