Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Sumsibum 100% gut organisiert.... war in 15 min komplett durch.....
Dann exit 10 Hotelshuttleservice..... ich bin im The Beverly Pattaya...... Minivan,man wird mit 4 fremden Menschen zusammengequetscht.(aus verschiedenen Fliegern....sogar 1 Inder dabei)....was ist wenn einer Covid hat?????
Klärt das vorher mit eurem Hotel ab..... ich hoffe es geht alles gut!🤪🤔

Member

Wie ist es eigentlich beim test and go.... Musst du 24h im Zimmer bleiben, oder darfst du einfach das Hotel nicht verlassen, aber Pool usw darfst du benutzen?

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es eigentlich beim test and go.... Musst du 24h im Zimmer bleiben, oder darfst du einfach das Hotel nicht verlassen, aber Pool usw darfst du benutzen?
Meine Thailanderfahrung sagt mir, dass das wahrscheinlich jedes Hotel anders handhabt :hehe:

Member

Eigentlich ist zimmer angesagt, sonst könntest Du ja andere Gäste infizieren

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist zimmer angesagt, sonst könntest Du ja andere Gäste infizieren
In der Realität wird das anders gehandhabt. Habe Quellen in Hua Hin.

Member

Member hat gesagt:
In der Realität wird das anders gehandhabt. Habe Quellen in Hua Hin.
Und was sagen diese Quellen?

"Test & Go" gibt es in Hua Hin gar nicht.

Und nein, offiziell darf man das Zimmer bis zum Erhalt des negativen Testergebnis nicht verlassen.

Member

Junge Junge...eben online Emirates ab Hamburg eingecheckt direkt nachdem der Checkin offen war und nur noch 20 Plätze verfügbar 😳😳
Sind die Flieger so voll oder besetzen die Plätze nicht wegen Abstand?

Member

Member hat gesagt:
Und was sagen diese Quellen?

"Test & Go" gibt es in Hua Hin gar nicht.

Und nein, offiziell darf man das Zimmer bis zum Erhalt des negativen Testergebnis nicht verlassen.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Quelle ist in Hua Hin als Resident in einem Hotel. Jedoch beim aktuellen Ausflug nach Bkk lungerten eine Gruppe Neuankömmlinge aus D in der dortigen Hotellobby bis zum Testergebnis gemeinsam rum? Noch mehr Details? Vll. äussert er sich hier selbst, wenn er dazu kommt…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten