Member
Mal abwarten ob Lufthansa ihn noch findetMember hat gesagt:Was ist mit deinen Koffer?
Mal abwarten ob Lufthansa ihn noch findetMember hat gesagt:Was ist mit deinen Koffer?
Member hat gesagt:Mal abwarten ob Lufthansa ihn noch findet
Meine Thailanderfahrung sagt mir, dass das wahrscheinlich jedes Hotel anders handhabtMember hat gesagt:Wie ist es eigentlich beim test and go.... Musst du 24h im Zimmer bleiben, oder darfst du einfach das Hotel nicht verlassen, aber Pool usw darfst du benutzen?
In der Realität wird das anders gehandhabt. Habe Quellen in Hua Hin.Member hat gesagt:Eigentlich ist zimmer angesagt, sonst könntest Du ja andere Gäste infizieren
Und was sagen diese Quellen?Member hat gesagt:In der Realität wird das anders gehandhabt. Habe Quellen in Hua Hin.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Quelle ist in Hua Hin als Resident in einem Hotel. Jedoch beim aktuellen Ausflug nach Bkk lungerten eine Gruppe Neuankömmlinge aus D in der dortigen Hotellobby bis zum Testergebnis gemeinsam rum? Noch mehr Details? Vll. äussert er sich hier selbst, wenn er dazu kommt…Member hat gesagt:Und was sagen diese Quellen?
"Test & Go" gibt es in Hua Hin gar nicht.
Und nein, offiziell darf man das Zimmer bis zum Erhalt des negativen Testergebnis nicht verlassen.