Thailändisch lernen

Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich musste man sich doch immer anmelden (lassen). Zum Beispiel in dem Hotels oder Condo-Vermieter den Reisepass kopieren und die Daten melden. Auf dieser Ebene finde ich es ja auch ganz ok. Ist was anderes als 24/7 Tracking
Theoretisch schon.
Praktisch hab ich mir für einen Monat ein Condo gemietet und die Vermieterin wollte meinen Pass nicht sehen :D
 
        #42  

Member

Ist jemand von Amsterdam aus geflogen ? Wir fliegen am 27.11. von dort mit Swissair über Zürich.

Super Thread und danke euch für die Mühe

Mit freundlichen Grüßen
 
        #43  

Member

Wir sind im Januar von Amsterdam nach Bangkok über Zürich geflogen (Companion Special) und fliegen auch im kommenden Januar wieder mit Swiss (ebenfalls Companion Special). Wir wurden Mitte Oktokber von Swiss informiert, dass der Flug ab Zürich von 17:55 Uhr auf 13:10 Uhr vorgezogen/umgeplant wurde, deshalb haben wir diese Gelegenheit genutzt um kostenfrei den Startflughafen von Amsterdam auf Düsseldorf umzubuchen (wir wohnen ca. 20 Minuten vom Flughafen Düsseldorf)!!! Unsere Erfahrung vom Januar 2021 in Amsterdam sind aber recht positiv. Wir haben auf einem Außenparkplatz für 7 Wochen rd. 140 Euro bezahlt (Transfer und Abholung zum Flughafen inklusive).
Die Einreise-Unterlagen wurden sehr genau und doppelt kontrolliert. Im Januar waren keine Lounges geöffnet, ansonsten hat die SWISS in Amsterdam eine Vertragslounge. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal im Flughafen waren wir sehr positiv überrascht. Die Transferzeit in Zürich war recht knapp bemessen und an unserem Flugtag hat es in Deutschland und in der Schweiz stark geschneit (4 1/2 Stunden Autofahrt nach Amsterdam für rd. 200 Km). In Zürich müsst ihr das Terminal wechseln (lustige Zugfahrt inclusive). Falls du noch Fragen hast... fragen!!!
 
        #44  

Member

Hallo
Bin heute auch eingereist, am Flughafen ging alles auch sehr schnell,
wollten nur den Thailand Pass und den PCR Test aus Deutschland sehen.
Negativ war am Gepäckband fehlte mein Koffer.
Wurde auch gleich draußen vom Hotel empfangen, nun warte ich auf meinem
Zimmer auf die Person die denTest im Hotel macht.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand von Amsterdam aus geflogen ? Wir fliegen am 27.11. von dort mit Swissair über Zürich.

Super Thread und danke euch für die Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Meine Frau fliegt am Samstag von Amsterdam, bzw. über Amsterdam.
Was interessiert dich?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Bin heute auch eingereist, am Flughafen ging alles auch sehr schnell,
wollten nur den Thailand Pass und den PCR Test aus Deutschland sehen.
Negativ war am Gepäckband fehlte mein Koffer.
Wurde auch gleich draußen vom Hotel empfangen, nun warte ich auf meinem
Zimmer auf die Person die denTest im Hotel macht.
...hört sich ja recht locker an.......
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Bin heute auch eingereist, am Flughafen ging alles auch sehr schnell,
wollten nur den Thailand Pass und den PCR Test aus Deutschland sehen.
Negativ war am Gepäckband fehlte mein Koffer.
Wurde auch gleich draußen vom Hotel empfangen, nun warte ich auf meinem
Zimmer auf die Person die denTest im Hotel macht.
Was ist mit deinen Koffer?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten