Thailändisch lernen

Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

Interessant, die Erfahrungen der ersten Ankommenden zu lesen.

Vielleicht können diejenigen, die gleich weiter nach Pattaya gefahren wurden, auch dazu was sagen. Erfolgt der Transfer einzeln im Taxi oder mit mehreren im (Mini)Bus, ging es direkt zum PCR-Test in ein Krankenhaus, wie lange habt ihr auf das Testergebnis warten müssen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, die Erfahrungen der ersten Ankommenden zu lesen.

Vielleicht können diejenigen, die gleich weiter nach Pattaya gefahren wurden, auch dazu was sagen. Erfolgt der Transfer einzeln im Taxi oder mit mehreren im (Mini)Bus, ging es direkt zum PCR-Test in ein Krankenhaus, wie lange habt ihr auf das Testergebnis warten müssen?
ein kollege ist im green park pattaya und dort wurde der PCR im hotel gemacht. musste dann auf der bude warten
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ein kollege ist im green park pattaya und dort wurde der PCR im hotel gemacht. musste dann auf der bude warten
Hoffentlich haben die Putzfrauen für den Abstrich wenigstens einen 1-Tages Crashkurs bekommen 😅
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ein kollege ist im green park pattaya und dort wurde der PCR im hotel gemacht. musste dann auf der bude warten

Weißt du zufällig wie lange?

Respektive, wenn er Negativ war, konnte er für den Abend Ausgang bereits das Hotel verlassen?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Respektive, wenn er Negativ war, konnte er für den Abend Ausgang bereits das Hotel verlassen?
er sitzt noch im knast. das hotel sagte ihn,das ergebnis bekommt er am nächsten tag zwischen 7-10h früh.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich haben die Putzfrauen für den Abstrich wenigstens einen 1-Tages Crashkurs bekommen 😅
das einzige was er bekommen hat,wer der schnelltest. den soll er am 6 oder 7 tag machen und per foto ans hotel zurück senden
 
        #18  

Member

Achtung
Bitte haltet den Thread sauber und labert ihn nicht wieder zu.
Hier geht es ausschließlich um die Erfahrungen während der Einreise.
Natürlich können dazu auch Fragen gestellt werden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Update: das Testergebnis habe ich nach 3 Stunden bekommen. Die Rezeption hat mich auf dem Zimmer angerufen.👍🏻
Und dann durftest du direkt raus aus dem Hotel?
Ich lande morgens um 7 Uhr. Ich hoffe ich kann Mittags raus.
 
        #20  

Member

@sam.sad : ja, danach war ich frei.😊

Ich bin auch um 07:00 gelandet, da war es einigermaßen leer.

Ach ja, am Flughafen habe ich auch einen Schnelltest bekommen. Im Hotel sagte man mir, ich soll den nach 7 Tagen machen und das Ergebnis an der Rezeption vorzeigen.

BTW: passt nicht ganz hier rein, aber trotzdem: wie schon von anderen Membern erwähnt ist das BYD Lofts definitiv guest friendly. Konnte ich letzte Nacht erfolgreich testen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten