Thailändisch lernen

Thailand Erfahrungsberichte ThaiPass Einreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Dann schaut der Zoll natürlich auch rein wenn er wieder auftaucht.
PanTau
Kei Problem, der ist rand voll mit Schokolade, das ist mein erkennungszeichen wenn die ihn endlich finden.😁😁
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das selbe Hotel für meine Ankunft am 10.12. gebucht. Wurde der Test im Hotel oder in einem Partner Krankenhaus gemacht? Ich habe bisher über das Hotel keine weiteren Informationen erhalten, wie der Ablauf sein wird. Wurdest Du über das Ergebnis aktiv informiert oder musstest Du es selbst online abrufen?
Der Test wurde auf dem Weg ins Hotel in einem Drive Thru Testcenter gemacht, das Ergebnis wird einem per Line oder WhatsApp mitgeteilt.
 
        #103  

Member

Hab gerade beim Citrus Hotel in Pattaya angefragt. Der Transfer vom Flughafen erfolgt als Einzeltransfer. Bei Sammeltransport besteht die Gefahr, dass man bei einem infizierten Mitfahrer auch in Quarantäne muss.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade beim Citrus Hotel in Pattaya angefragt. Der Transfer vom Flughafen erfolgt als Einzeltransfer. Bei Sammeltransport besteht die Gefahr, dass man bei einem infizierten Mitfahrer auch in Quarantäne muss.
War auch im Citrus Grande Pattaya hatte den Transfer mit einem Franzosen also
bei mir kein Einzeltransfer
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
War auch im Citrus Grande Pattaya hatte den Transfer mit einem Franzosen also
bei mir kein Einzeltransfer
Puhh ok, dann bekommt man aber falsche Antworten per Mail..

 
        #106  

Member

Ich bin heute eingereist.
Es war alles gut organisiert, es ging sehr schnell und wie bereits beschrieben keine Schlange an der Immi.
Auch der Transfer zum Hotel hat problemlos geklappt
 
        #107  

Member

Kurze Frage zur Ausreise von Thailand zurück nach Deutschland. Da Thailand ja noch Hochrisikogebiet ist, muss man ja vor dem Rückflug die digitale Einreiseanmeldung ausfüllen. Man bekommt ja nach der Anmeldung per email eine pdf Datei zugeschickt, die man beim Einchecken hier in Bangkok schon vorzeigen muss. Reicht es aus diese Datei auf dem Handy zu haben oder muss man das Dokument auch ausgedruckt dabei haben? Ist jemand in den letzten Wochen von Thailand zurück nach Deutschland geflogen und kann berichten?
 
        #108  

Member

Ausdrucken ist besser. Qatar wollte von mir einen PCR Test sehen, dann habe ich ihr das Ding in die Hand gedrückt und fertig war sie mit PCR test nachdem sie sich das Blatt abfotografiert hatte. Bundespolizei wollte nur sehen dass ich es habe, hat es aber nicht gelesen.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ausdrucken ist besser. Qatar wollte von mir einen PCR Test sehen, dann habe ich ihr das Ding in die Hand gedrückt und fertig war sie mit PCR test nachdem sie sich das Blatt abfotografiert hatte. Bundespolizei wollte nur sehen dass ich es habe, hat es aber nicht gelesen.
Ok danke dir, dann werde ich versuchen das Dokument ausgedruckt zu bekommen. PCR-Test benötige ich ja aufgrund der Impfung nicht.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage zur Ausreise von Thailand zurück nach Deutschland. Da Thailand ja noch Hochrisikogebiet ist, muss man ja vor dem Rückflug die digitale Einreiseanmeldung ausfüllen. Man bekommt ja nach der Anmeldung per email eine pdf Datei zugeschickt, die man beim Einchecken hier in Bangkok schon vorzeigen muss. Reicht es aus diese Datei auf dem Handy zu haben oder muss man das Dokument auch ausgedruckt dabei haben? Ist jemand in den letzten Wochen von Thailand zurück nach Deutschland geflogen und kann berichten?
Ich bin im September mit Qatar von Thailand nach Deutschland geflogen und musste da ja auch schon die digitale Einreiseanmeldung ausfüllen. Vor dem Check Inn bekam ich von Angestellten von Qatar einen Zettel zum ausfüllen mit persönlichen Daten und der Flugstrecke. Dann überprüften sie auf einem Tablet die Einreisebestimmungen des Ziellandes und haben mich nach der digitalen Einreiseanmeldung gefragt. Habe sie ihnen auf meinem Handy gezeigt und ich konnte zum einchecken. Beim einchecken wollten sie es nochmal auf meinem Handy sehen und haben es abfotografiert. Ausgedruckt hatte ich es nicht und es wurde auch nicht verlangt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten