Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #201  

Member

Unsere Freunde mußten wieder nach Hause, weil sie noch ein anderes Treffen hatten. Wir zahlten und so trennten sich unsere Wege.

Meine Maus wollte noch mal ins Bierzelt schauen, um zu sehen, ob schon mehr Action ist. ALLES mußte mit der Cam festgehalten werden.

Anhang anzeigen DSC09734_new11.jpg



Aber bevor wir endgültig für längere Zeit in ein Bierzelt gehen, wollte J. noch mehr vom Oktoberfest sehen.

Anhang anzeigen DSC09743_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09753_new.jpg



J. ließ sich auch hier zu keiner Karusellfahrt einladen. Keine Chance. Ein paar Treppen rauf war ok, aber das war es schon. Sie schaute nur zu, und schüttelte den Kopf, wie man sich so etwas antun kann.

Anhang anzeigen DSC09751_new.jpg
 
        #202  

Member

@santos. Ich bin permanent dabei bei deinem super Bericht, ganz grosse Klasse. Danke dafür

deine J erscheint mir so lebensfroh/unternehmungslustig zu sein, aber dann Muffe vor der Karusellfahrt. ha ha gibt es das auf den Phils evtl. nicht?
 
        #203  

Member

@pusher1

es freut mich wenn dir mein Bericht gefällt und du permanent dabei bist. Ich denke du warst bisher noch nicht auf den Philippinen.

DAS hier ist ein Riesenrad auf den Phils, ca. 10 Meter hoch und mit einem lautem Dieselmotor. Zu den Sicherheitsstandards.........ich mußte den Bügel nach unten halten, damit das süße Mädel von einer Freundin von J. nicht rausfallen kann.

Auch hier weigerte sich meine Maus mitzufahren und ich mußte " herhalten ".

Nicht wegen der Höhe, aber ich hatte Bedenken wegen der Sicherheit des Gefährts. Philippinischer Standard :roll:

Aber das Mädchen war so happy, und das hat mich gefreut.

Anhang anzeigen DSC04645_new.jpg
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
@pusher1

es freut mich wenn dir mein Bericht gefällt und du permanent dabei bist. Ich denke du warst bisher noch nicht auf den Philippinen.

in AC gibt es natürlich auch Karussell :yes:
 
        #205  

Member

richtig benzel :mrgreen:





Inzwischen war es später Nachmittag und es wurde bereits etwas kühl. Fünferlooping war erst recht ein no go für J. :hehe:

Anhang anzeigen DSC09758_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09768_new.jpg



Ein netter Typ, der sich für ein Foto erbarmt hat.

Es wurde immer später, und langsam wurde es Zeit, ein Bierzelt für den Abend zu suchen.

Leider waren die meisten Bierzelte bereits wegen Überfüllung geschlossen. Deswegen gingen wir zur Rückseite des Zeltes und nicht zum Haupteingang.

Anhang anzeigen DSC09772_new.jpg



Es standen einige Personen an, die auch rein wollten. Ich stellte meine Maus vor mich, in der Hoffnung, die Security läßt uns bald rein, weil es jetzt echt kalt wurde.

Nach geschätzten 15 bis 20 Minuten war es dann soweit, dass wir reingewunken wurden. Zum Glück war es nicht so schlimm überfüllt wie ich es befürchtet hatte.

Und wir fanden ziemlich schnell Platz an einem der unzähligen Biergartentische.

Meine Maus hatte am Nachmittag schon gesehen, wie das so alles abläuft. Ich hatte noch keine Getränke bestellt, und sie stand schon auf der Bank. Anfangs etwas zurückhaltend, aber das änderte sich bald

Anhang anzeigen DSC09803_new.jpg
 
        #206  

Member

Es war schon etwas später am Abend und es war richtig Action im Bierzelt.

Ich wunderte mich nur, das J. das gefiel, denn wenn man keinen Alkohol trinkt, ist so ein Bierzeltbesuch die " Höchststrafe " :wink0:

Für meine Maus war es anscheinend eine riesig große Karaoke, und..........sie hatte richtig Spaß daran.

Anhang anzeigen DSC09793_new1.jpg



Die ersten Kontake

Anhang anzeigen DSC09789_new1.jpg



Deutsch asiatische Kontakte waren schnell geknüpft, und J. genoß den Abend auf dem Oktoberfest

Anhang anzeigen DSC09798_new.jpg



Es war eine super Stimmung an diesem Abend und meine Maus hat es genossen

Anhang anzeigen DSC09794_new.jpg
 
        #207  

Member

Die Party ging weiter und J. hatte ihren Spaß

Anhang anzeigen DSC09792_new.jpg



Zwischendurch gabs auch deutsche Songs, da hatte sie natürlich mit dem Text Probleme :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC09801_new.jpg



Immer wenn Musik war, stand J. auf der Bank und sang mit. Sie ist ansonsten nicht unbedingt die Actionmaus, aber wenn Musik spielt, ist sie in ihrem Element.

Anhang anzeigen DSC09799_new.jpg



Weil es J. so gut gefallen hat, sind wir an diesem Abend bis zum Schluß geblieben.

Wir machten uns langsam auf den Heimweg. Ich weiß nicht mehr, ob diese Typen oder J. unbedingt das Foto haben wollten. Die waren auf jeden Fall schon ziemlich besoffen.

Anhang anzeigen DSC09805_new.jpg

J. hat dieser Tag und dieser Abend sehr gut gefallen, und sie wollte unbedingt mindestens noch einmal auf das Oktoberfest. Sie erzählte mir danach, wo sie Berichte darüber im TV gesehen hat, dass das live Erlebte einfach unbeschreiblich für sie war.

Das hat bei ihr bleibende Eindrücke hinterlassen und wurde natürlich bei Facebook gepostet.
 
        #208  

Member

        #209  

Member

Thema Oktoberfest.

Ich stelle hier ein Bild rein von indischen Mädels beim Oktoberfest in Pune 2012. Oktoberfest ist überall auf der Welt - hätte ich nur die Namensrechte an diesem einzigen kuzen Wort, Sepp Blatter wäre ein nobody dagegen.

(Eins meiner grossen Reiseziele ist noch das Oktoberfest in Blumenau, Brasilien. Erwähnt man in Brasilien das Wort Blumenau fangen die Augen an zu leuchten und man erhält als Antwort sofort: "Blumenau -Oktoberfest". Über 2 Mio Besucher dort.)

4 Wochen nach Pune war dann das Okoberfest in Mumbai (immer mit deutschen Bands), und am anderen Tag war dann gleich der Weihnachtsmarkt, so brauchte man sich nur einmal um die Bestuhlung kümmern.

Anhang anzeigen CIMG7383.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten