Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #241  

Member

@FHAC

hahaha, stimmt..........DAS habe ich erst jetzt gesehen :mrgreen:. Mein Finger wollte wohl zu ihren Titten rein. Ich konnte es wohl nicht mehr bis zum Abend aushalten :hehe:
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
@FHAC

hahaha, stimmt..........DAS habe ich erst jetzt gesehen :mrgreen:. Mein Finger wollte wohl zu ihren Titten rein. Ich konnte es wohl nicht mehr bis zum Abend aushalten :hehe:
... kann ich voll verstehen, Mann muss ja auch mal zwischendurch wissen ob alles an seinem Platz ist :D:D:D
Im übrigen ist mir in Deinem tollen Bericht über die Zeit aufgefallen, das sie ggf. etwas an Gewicht zugelegt hat. oder ??? ...das gute Essen in D könnte ja eine Ursache sein, oder nur liegt nur eine Sehschwäche gepaart mit Einbildung meinerseits vor ?
 
        #243  

Member

@FHAC

J. hat nicht weiter an Gewicht zugelegt. In meinen Augen hat sie etwas zuviel, deswegen scheuche ich sie ja immer wieder mal die Berge hoch :mrgreen:





Wie immer, wenn der Ausflug mit Blumen ist, ist er für meine Maus gelungen.

Anhang anzeigen DSC09413_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09432_new.jpg



Sie fand das witzig, wie die Schildkröten hintereinander standen.

Anhang anzeigen DSC09434_new.jpg

In den nächsten Tagen war es dann leider wieder mal soweit, dass ich J. zum Flughafen fahren mußte, und es kullerten natürlich wieder die Tränen bei meiner Maus.
Wie ich diese Verabschiedungen immer hasse..................
 
        #244  

Member

Das war der letzte Aufenthalt von J. im November / Dezember 2013.

Wir waren beim Einkaufen und meine Maus trug eine Winterjacke, hatte aber keine Socken an :mrgreen: . Sie hatte wohl vergessen, dass es an den Füßen auch kalt werden könnte.

Anhang anzeigen DSC00415_new.jpg



Anhang anzeigen DSC00417_new.jpg



Ich hatte ein paar Termine, und J. wollte gerne dabeisein. In der Zeit wo ich bei den Kunden war schoß sie unzählige Selfies, und so wurde es ihr nicht langweilig.

Anhang anzeigen DSC00424_new.jpg
 
        #245  

Member

Noch eins vorweg, bei diesem Besuch von J. gibt es nicht viele Pics, denn sie mußte früher abreisen als es geplant war.

Meine Maus wollte mal zur kalten Jahreszeit kommen und mit mir Weihnachten verbringen, um das hier mal zu erleben. Sie faßte diesen Entschluß, weil ich ihr erzählt habe, dass es hier mit etwas Glück Schnee gibt, und wir Weihnachtsmärkte besuchen können.

Nachdem sie sich auf Google über die Vorweihnachtszeit in Germany informiert hatte, kam sie Anfang November und wollte bis Mitte Januar 2014 hier bleiben.

Winterklamotten hatten wir zwischenzeitlich schon eingekauft.

Anhang anzeigen DSC00432_new.jpg



J. liebt nach ihrer eigenen Aussage ja die kälteren Temperaturen, aber sie hat das wohl etwas unterschätzt :hehe: .

Kalte Hände war sie nicht gewohnt, und ich mußte die Heizung im Auto auf Vollgas stellen.

Anhang anzeigen DSC00435_new.jpg



An diesem Abend gings mal wieder zu Freunden und wie üblich, mußte das natürlich mit Fotos festgehalten werden.

Anhang anzeigen DSC00442_new.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #246  

Member

SantosAnhang anzeigen user-offline.jpg

J. liebt nach ihrer eigenen Aussage ja die kälteren Temperaturen, aber sie hat das wohl etwas unterschätzt :hehe: .

Kalte Hände war sie nicht gewohnt, und ich mußte die Heizung im Auto auf Vollgas stellen.

Meine erste thai, die ich in deutschland zu Besuch hatte, kam an einem August (1984) und ich mußte die ersten 3 Tage in der Wohnung die Heizung einschalten, weil sie angeblich so fror. :shock:
 
        #248  

Member

Es war soweit und es hatte ein bißchen Schnee draußen, aber meine Maus war ja dagegen gerüstet, mit Handschuhen, Mütze, Winterjacke und......die Cam hatte sie auch dabei.

An diesem Tag wollte sie mit der S Bahn nach München fahren. Kurz nach Mittag fuhr ich sie zur Bahnstation und löste das Ticket für sie, denn sie wußte nicht mehr wie das funktioniert.

Inzwischen war es sonnig, aber die Temperaturen waren unter null Grad.

Anhang anzeigen DSC00469_new.jpg



Nach nochmaligem Check nahm J. die andere auf dem Sofa liegende Mütze. Das ist halt bei den Frauen nicht so einfach :roll:

Anhang anzeigen DSC00466_new.jpg



Wir telefonierten ein paar Mal, weil ich wissen wollte, ob bei ihr alles klar ist.

J. kam irgendwann gegen 22 Uhr mit der S Bahn zurück. Sie rief mich ca 10 Minuten vorher an, ob ich sie denn abholen könnte, weil es so kalt ist.



Inzwischen hatte es minus 10 Grad....................





und das war das Ergebnis im Auto :mrgreen: .

Anhang anzeigen DSC00465.jpg

Fotos hatte sie keine gemacht, weil es ihr ohne Handschuhe an den Fingern zu kalt war.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren beim Einkaufen und meine Maus trug eine Winterjacke, hatte aber keine Socken an :mrgreen: . Sie hatte wohl vergessen, dass es an den Füßen auch kalt werden könnte.

Köstlich :lach:

Zum Glück war keine Reise in die Bergen geplant. Danke für den tollen Bericht. Auszüge kannte ich ja bereits, aber es macht weiterhin super viel Spass, noch ein Mal das Ganze aufleben zu lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten