Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #251  

Member

.... super eine weitere Fortsetzung, bin sehr gespannt darauf was es zu berichten gibt! :D
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Es war soweit und es hatte ein bißchen Schnee draußen, aber meine Maus war ja dagegen gerüstet, mit Handschuhen, Mütze, Winterjacke und......die Cam hatte sie auch dabei.

An diesem Tag wollte sie mit der S Bahn nach München fahren. Kurz nach Mittag fuhr ich sie zur Bahnstation und löste das Ticket für sie, denn sie wußte nicht mehr wie das funktioniert.

Inzwischen war es sonnig, aber die Temperaturen waren unter null Grad.

Anhang anzeigen DSC00469_new.jpg



Nach nochmaligem Check nahm J. die andere auf dem Sofa liegende Mütze. Das ist halt bei den Frauen nicht so einfach :roll:

Anhang anzeigen DSC00466_new.jpg



Wir telefonierten ein paar Mal, weil ich wissen wollte, ob bei ihr alles klar ist.

J. kam irgendwann gegen 22 Uhr mit der S Bahn zurück. Sie rief mich ca 10 Minuten vorher an, ob ich sie denn abholen könnte, weil es so kalt ist.



Inzwischen hatte es minus 10 Grad....................





und das war das Ergebnis im Auto :mrgreen: .

Anhang anzeigen DSC00465.jpg

Fotos hatte sie keine gemacht, weil es ihr ohne Handschuhe an den Fingern zu kalt war.

Herrlich , da musste ich herzhaft lachen ! Bin weiter dabei, einfach eine sehr schöne Story , mit vielen schönen und wie man sieht, auch mit sehr lustigen Photos.

Gruß Benzel
 
        #253  

Member

Super, dass es weitergeht. Auch ich mußte viel schmunzeln. Aber am meisten hat mich beeindruckt, welche natürliche Freude sie an den vermeintlichen Kleinigkeiten hat. Wenn ich hier in die unzufriedenen, verbissenen Alltagsfress.. schauen muss, blüht mein Herz bei Deinem Bericht richtig auf! Freue mich auf die Fortsetzung

LG Thaivisit
 
        #254  

Member

Ja die Heizung – das unbekannte Wesen!

Als meine Kleine bei ihrem ersten Besuch erstmalig einen Heizkörper in meiner Wohnung sah kam die Aussage:

„Darling, why you have such a big Air Condition? It`s not really hot here“

Beim zweiten Besuch (auch im Sommer) hatte sie dann eine Pelzmütze dabei. Da ging bei uns im Dorf das Gerücht um: der Jack hat sich dieses Jahr eine Russin kommen lassen.:wirr:

LG Jack
 
        #255  

Member

@Santos: Das freut mich jetzt gleich doppelt. Zum einen scheinst Du eine super Zeit zu haben und zum Zweiten gehts hier weiter. Nachdem wir, den Bildern nach zu urteilen, aus etwa der gleichen Gegend kommen, kann ich es kaum erwarten, was ihr dieses Mal unternehmt. Bin weiterhin sehr gerne dabei :)
 
        #256  

Member

@FHAC und rolfe77

J. arbeitet ja inzwischen hier im Schengenraum, und deswegen weiß ich nicht wieviel Zeit wir für etwaige Unternehmungen haben. Das wird sich zeigen.





@Benzel

ich mußte im Auto auch lachen wie ich J. mit der tief herunter gezogenen Mütze sah. Aber du kannst mir glauben, sie fand diese Temperaturen nicht wirklich witzig :roll:





@Thaivisit

meine Maus freut sich wirklich auch über Kleinigkeiten, aber manchmal muß ich sie schon einbremsen. Denn wenn es nach ihr ginge, würden wir jeden Tag irgendwo hinfahren, und das geht natürlich nicht.





@Jackpot

über die Aussage deiner Freundin wegen Aircon bzw Heizung mußte ich herzhaft lachen. Ist schon lustig was man manchmal mit den Girls so erlebt.



Es freut mich, wenn euch der Bericht gefällt, und das motiviert mich weiter zu machen :wink0:
 
        #257  

Member

Die Anreise meiner Maus mit Etihad war eine einzige Katastrophe. Die Maschine startete in Manila mit 140 Minuten Verspätung und deswegen erreichte sie auch den Anschlußflug in Abu Dabi nach München nicht mehr. Sie wurde aber automatisch auf den nächsten Flug umgebucht. Sie sendete mir eine Mail von Abu Dabi , dass sie später kommt.

Der nächste Flug von Abu Dabi nach München hatte wieder mehr als eine Stunde Verspätung.

Dank Internet wußte ich darüber bescheid.

Aber nun war es endlich soweit, und meine Maus war gelandet, durch die Immigration und wir hatten uns endlich wieder.

Es ist immer wieder ein geiles Feeling J. hier zu empfangen. Jetzt gings auf den Heimweg, und wir hatten auf der relativ kurzen Strecke 3 Staus.

Gegen 16.30 Uhr waren wir endlich zu Hause und um 18 Uhr war das Deutschlandspiel. Also schnell duschen, keine Zeit für Poppen :roll: und ab zu unseren Freunden zum Grillen.

Dieses Foto entstand noch auf der Heimfahrt vom Flughafen. Im Stau.........

Anhang anzeigen DSC01237_new1.jpg



Jetzt war aber erstmal Grillen angesagt. Tatkräftige Unterstützung mit Fahne kam für das Deutschlandspiel vom Sohn unserer Freunde.

Anhang anzeigen DSC01250_new.jpg



Jetzt kanns losgehen..........essen, trinken und Fernseh schauen

Anhang anzeigen DSC01264_new1111.jpg
 
        #258  

Member

Meine etihad Flüge waren zuletzt auch übel... Und auch jeweils verspätet. Vielleicht hatte ich Pech aber ich hatte die Airline viel besser in Erinnerung.

Am Ende überwog dann aber bestimmt die Freude dass sie endlich da ist über den Ärger über die Verspätung. Weiterhin viel Spaß:)
 
        #259  

Member

@paff

das scheint inzwischen bei Etihad System zu haben, denn ich war diese Woche nochmals am Flughafen, und ich wußte ja noch die reguläre Ankunftszeit........die Maschine hatte wieder über einer Stunde Verspätung als sie zum Terminal rollte.





Meine Maus fühlt sich inzwischen hier im Freundeskreis sauwohl.

Für J. ist dieser " Sommer " grenzwertig kühl, aber sie hat lieber diese Temperaturen, als die andauernde Hitze auf den Phils.

Anhang anzeigen DSC01265_new111.jpg



Erster Abend hier in Germany und J. war happy :wink0:

Anhang anzeigen DSC01269_new1.jpg



Und nach dem Fußballspiel hatte ich wieder Chauffeurservice nach Hause.

Es war noch nicht so sehr spät, und wir hatten ja auch noch etwas nach zu holen :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC01274_new.jpg
 
        #260  

Member

Es war warm und schönes Wetter, deswegen unternahmen wir einen Ausflug Richtung Garmisch.

Anhang anzeigen DSC01280_new.jpg



Fahrerwechsel, denn meine Maus wollte auch wieder ein Stück fahren.

Manchmal bekam ich allerdings Schweißausbrüche. Im Großen und Ganzen klappt es ja wirklich gut, aber ich mußte ihr nochmals erklären, dass sie nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste in einen Kreisverkehr reinfahren könne :ironie:.

Deswegen lasse ich J. lieber auf Landstraßen, als in Ballungsgebieten fahren. Ich denke mal, das ist versicherungmäßig vorteilhafter :wink0:

Anhang anzeigen DSC01281_new.jpg



Anhang anzeigen DSC01290_new.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten