Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #262  

Member

Hallo Santos,

na das geht ja gut weiter ... toll das Diene Freunde sie so gut aufgenommen haben, war bei mir ähnlich, allerdings habe ich auch 1-2 Nummern as meinem Telefonbuch stereichen müssen, da diese "Freunde" sie sehr unschön behndelt haben.


Member hat gesagt:
@FHAC und rolfe77

J. arbeitet ja inzwischen hier im Schengenraum, und deswegen weiß ich nicht wieviel Zeit wir für etwaige Unternehmungen haben. Das wird sich zeigen.
... könntest Du das, wenn möglich, noch was ausfürlicher beschreiben ?

Member hat gesagt:
Es freut mich, wenn euch der Bericht gefällt, und das motiviert mich weiter zu machen :wink0:

... klar ist immer noch SEHR interessant !!!
 
        #263  

Member

@FHAC

J. arbeitet für eine Firma mit Sitz in den VAE. Die haben ihr auch das Schengen Visum besorgt. Sie arbeitet hier in Europa auf Kreuzfahrtschiffen an der Bar. Die Bezahlung geht einigermaßen, aber sie hat Kost und Logie frei. Für sie ist das eine riesen Kohle, aber dem entsprechend mies sind die Arbeitszeiten.





Das war natürlich klar, dass ich hier mit den Blumen ein Pic schießen mußte :wink0:

Anhang anzeigen DSC01294_new.jpg



J. gefällt es hier immer wieder, weil alles so sauber und ordentlich ist.

Anhang anzeigen DSC01293_new.jpg



Leider hatten wir an diesem Tag nur ein paar Stunden Zeit und es ging schon wieder auf den Heimweg .

Anhang anzeigen DSC01295_new.jpg
 
        #264  

Member

Abends zu Hause haben wir dann noch gegrillt, und ließen den Tag langsam ausklingen. J. ist auch ein absoluter Grillfan.

Anhang anzeigen DSC01299_new.jpg



Zwischenzeitlich waren auch wieder die Kirschen reif, und dieses Jahr trug der Baum immens viele. Sehr lecker.

Anhang anzeigen DSC01301_new.jpg



An diesem Abend hatten wir wieder Freunde eingeladen. Das andere Paar kam erst sehr spät, weil sie noch arbeiten mußten.

Es gab selbst gebackenen Leberkäse und Brezn, das liebt meine bayerische Filipinamaus :mrgreen:. Ich wundere mich immer wieder, dass ihr das Essen hier hervorragend schmeckt.

Anhang anzeigen DSC01303_new11.jpg
 
        #265  

Member

Ich freue mich mit Euch ueber die schoene Zeit welche Ihr zusammen erleben koennt ! Bravo ! :)
 
        #267  

Member

Nachdem J. s letzter Besuch hier schon ein halbes Jahr zurück liegt, wollte sie unbedingt wieder mit ihrer Freundin in eine Karaoke.

Aber vorher war noch ein Abendessen angesagt.

Anhang anzeigen DSC01319_new1.jpg



Die Girls waren endlich in ihrem Element :wink0: und wir hatten alle zusammen einen schönen Abend.

Anhang anzeigen DSC01322_new1.jpg



Es waren an diesem Abend nicht viele Gäste in dem Lokal und so konnten die Girls relativ oft singen. Wie üblich, wurde es wieder sehr spät.

Anhang anzeigen DSC01329_new1.jpg
 
        #268  

Member

Hallo Santos ,

wollte nur mal nachfragen wie Dein Schatz diesen besch...eidenen August wettermäßig verkraftet. Habt Ihr schon auf dei Holzreserver zurückgriefen müssen :) !
 
        #269  

Member

Ich mußte tatsächlich schon auf die Holzreserven in diesem Dreckssommer zurück greifen.

Meine Maus hat das nicht betroffen, denn sie ist schon wieder seit rund 5 Wochen im Mittelmeer Raum auf einem Schiff und aktuell arbeitet sie in einem Restaurant in Fuerteventura.

Deswegen gab es auch nichts Neues zu berichten. Inzwischen nervt mich das ganz gewaltig
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen gab es auch nichts Neues zu berichten. Inzwischen nervt mich das ganz gewaltig

Was meinst Du damit genau, Santos? Es hat doch alles so ideal begonnen und gestaltet?

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten