-
Gestern Abend hatte Sweetie dann doch noch Redebedarf beziehungsweise eher… Forschungsinteresse. Ergebnis, Unser Bett sieht heute Morgen aus, als hätte jemand eine kleine Schlacht ausgetragen. Naja, wie heißt der alte Spruch so schön „Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer“ 
Sie schläft jedenfalls noch tief und fest, während ich mich jetzt langsam Richtung Bramburi aufmache. Es ist 11 Uhr, Zeit für ein gepflegtes Brunchen bei Stefan. Mal schauen, was der Tisch so hergibt vermutlich wieder mehr als man eigentlich braucht.
Und für heute Mittag hab ich mir dann noch was Feines vorgenommen Ich denke, ich gönn mir einen Lobster. Man muss die ruhigen Stunden ja sinnvoll nutzen, solange Sweetie noch im Land der Träume unterwegs ist.
Wobei für seafood wird sie wohl auch mal nur 45 Minuten duschen

Sonntag kann schlimmer sei
Sie schläft jedenfalls noch tief und fest, während ich mich jetzt langsam Richtung Bramburi aufmache. Es ist 11 Uhr, Zeit für ein gepflegtes Brunchen bei Stefan. Mal schauen, was der Tisch so hergibt vermutlich wieder mehr als man eigentlich braucht.
Und für heute Mittag hab ich mir dann noch was Feines vorgenommen Ich denke, ich gönn mir einen Lobster. Man muss die ruhigen Stunden ja sinnvoll nutzen, solange Sweetie noch im Land der Träume unterwegs ist.
Wobei für seafood wird sie wohl auch mal nur 45 Minuten duschen
Sonntag kann schlimmer sei