Thailändisch lernen

Etihad steigt bei Air Berlin ein

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Mit Etihad von D nach VEA und dann mit AB nach Tahiland scheint mir unlogisch.

Was dir wie scheint, ist doch vollkommen Banane. Paff hat einen Screenshot eingestellt, der keine Zweifel offen lässt.
 
        #72  

Member

Air Berlin ist mir ein Begriff von wegen alles kostet zusätzlich und die verlieren gerne mal das Gepäck der Reisenden, Ethidat dagegen bin ich einmal mit geflogen gerne wieder. Ich habe eine ältere Customer kennengelernt eine Bayerin auf Urlaub in Pattaya die hat das Essen der Ethidat nicht vertragen, aber mir ist es bekommen. Kann eigendlich für die Ethidat nur abwärts gehen, vom Service sind die Top, Airberlin eben nicht.
 
        #73  

Member

Tipp: wenn ihr wirklich wissen wollt, welche Maschinen (mit RegNr) auf den Strecken eingesetzt werden, klickt euch doch mal durch FlightAware oder Flightradar!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
...Ich habe eine ältere Customer kennengelernt eine Bayerin auf Urlaub in Pattaya die hat das Essen der Ethidat nicht vertragen...

Bei Etihad kann man Sonderwünsche, was das Essen angeht, vorher mitteilen. Man sollte dazu am Etihad Guest Program teilnehmen.
 
        #75  

Member

Ab sofort mehr Freigepäck bei Etihad! Gerade habe ich folgende Mail erhalten:


"You’re now welcome to check-in up to 30kg in our Coral Economy Class.

Dear Wildschwein,
We are increasing our baggage allowance in Coral Economy to 30kg, so all you have to worry about when packing is making sure you have everything you need ..."

Feine Sache, finde ich.

 
        #77  

Member

etihad kauft jetzt auch noch das topbonus Programm von airberlin mit Ende des Jahres laut Spiegel online
 
        #78  

Member

Wäre schön, wenn ich dann meine topbonus Meilen übertragen könnte. Wäre auch schon, wenn du den Link gleich mitgepostet hättest: topbonus
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn ich dann meine topbonus Meilen übertragen könnte.

Übertragen wohin? Topbonus wird ja nicht eingestellt. Das Programm läuft ganz normal weiter, nur die Besitzverhältnisse ändern sich.
 
        #80  

Member

Übertragen auf mein Meilenkonto bei Etihad. Das war auch nicht so ganz ernst gemeint sondern lediglich Wunschdenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten