Member
Etihad darf vorerst keine Codeshare-Flüge mit Eierberlin mehr machen
Zeitung - Etihad verliert Flug-Vereinbarungen mit Air Berlin - News - 10.10.2014
Zeitung - Etihad verliert Flug-Vereinbarungen mit Air Berlin - News - 10.10.2014
Member hat gesagt:@Edding Die Air Berlin-Flieger als Zubringer nach Abu Dhabi sind schon ok und wesentlich besser ausgestattet als auf anderen Strecken von AB. Selbst in der Eco waren das recht bequeme Sitze und eine brauchbare Multimediaeinheit mit reichlich Filmen. In Business kA, wird aber wohl kaum schlechter sein. Nur Service+Verpflegung an Bord sind gewöhnungsbedürftig.
Member hat gesagt:Was die Ausstattung der Business angeht gibt es mittlererweile keinen Unterschied mehr zwischen AB und EY. AB hat die Business komplett auf 1,80m Full Flat Sitze umgestellt.
Die Filmauswahl ist bei EY tatsächlich größer. Es ist natürlich eine Vollkatastrophe wenn man auf einem 6h-Flug anstatt aus 30 nur aus 20 Filmen auswählen kann! Wobei die höhere Anzahl an Filmen bei EY auch daher kommt dass auch für die Kundschaft aus dem Morgenland ein größeres Angebot heimischer Filme bereitgestellt wird, welches für den Westeuropäer aber wohl kaum wirklich interessant ist.
Das Essen in der Eco ist nunmal wie es ist, egal ob bei AB, EY oder sonstwo. Ich habe es mir abgewöhnt diesen Fraß zu mir zu nehmen, egal bei welcher Airline.
In der Business wüßte ich nicht wo der große Unterschied zwischen AB und EY sein soll, ist beides top.
Was den Service angeht hatte ich sowohl bei AB als auch bei EY beschissene Crews. Auch bei EY ist nicht alles sooo excellent, meine Erlebnisse hatte ich in Post 103 schonmal geschildert.
Bei meinen letzten Flügen Mitte September und Anfang Oktober war der Service ok - bei beiden.
Seit 1985 hat sich auch bei AB einiges verändert. Vielleicht sollte manch einer sich erstmal auf den neuesten Stand bringen bevor er irgendwas postet.
Na ja, (vielleicht ein Einzelfall) aber den unfreundlichsten, geradezu unverschämten Service, der mir in zig Jahren Flugerfahrung untergekommen ist, hatte ich bei Air Berlin in diesem Jahr ...Member hat gesagt:...
Was den Service angeht hatte ich sowohl bei AB als auch bei EY beschissene Crews. Auch bei EY ist nicht alles sooo excellent, meine Erlebnisse hatte ich in Post 103 schonmal geschildert.
...
Member hat gesagt:Na ja, (vielleicht ein Einzelfall) aber den unfreundlichsten, geradezu unverschämten Service, der mir in zig Jahren Flugerfahrung untergekommen ist, hatte ich bei Air Berlin in diesem Jahr ...