Member
Wo ist denn nun das Problem? Bei etihad oder den Fluggästen? Wegen dem Gepäck ist es einfach! Weniger einpacken....
Member hat gesagt:Wo ist denn nun das Problem? Bei etihad oder den Fluggästen? Wegen dem Gepäck ist es einfach! Weniger einpacken....
Member hat gesagt:hab bei Etihad angerufen, nix mehr wie früher! 23 kg, erst ab silver status mehr. hab denen auch gleich gesagt, dass dies mein 12 und letzter Flug mit Etihad war
Member hat gesagt:Eigentlich sehe ich den Luftfahrtmarkt ähnlich wie die Containerschifffahrt : Der Markt ist überfüllt und einige werden daran kaputtgehen !
Air Berlin ist ja nicht die einzige Airline in Schwierigkeiten...
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Eigentlich sehe ich den Luftfahrtmarkt ähnlich wie die Containerschifffahrt : Der Markt ist überfüllt und einige werden daran kaputtgehen !
Air Berlin ist ja nicht die einzige Airline in Schwierigkeiten...
Kenne mich mit Schiffen nicht aus, aber das steht außer Frage. Allein die Tatsache, dass es in jedem Land Europas / der Welt mindestens eine Airline gibt zeigt schon an, dass es kein marktlicher Prozess ist. Gerade in Europa müsste es mal ne ordentliche Konsolidierung geben - und gibt ja es inzwischen auch: Lufthansa Swiss Austria, klm air France, etc.
Member hat gesagt:Wo ist denn nun das Problem? Bei etihad oder den Fluggästen? Wegen dem Gepäck ist es einfach! Weniger einpacken....
Member hat gesagt:Eithad: jaaaaaaaaa, das müssen Sie mindestens 10 Wochen vorher beantragen