Ich würde sagen, eine Reiseapotheke ist ein muss. Je nach Reise und individuellen Notwendigkeiten.Member hat gesagt:Was braucht man sonst noch?
Member hat gesagt:Ich würde sagen, eine Reiseapotheke ist ein muss. Je nach Reise und individuellen Notwendigkeiten.
-> Tropeninstitut - Reisetipps - Reiseapotheke
Member hat gesagt:Ein Muss weiß ich nicht. Die medizinische Versorgung in Thailand ist sehr gut und man bekommt alles in Apotheken. Dennoch nehme ich auch ich immer meine Reise Apotheke mit.
Und so sieht es in etwa aus:Member hat gesagt:ich denke er wird meinen, für kleine verletzungen. pflaster,paracetamol und kohle pillen gehören halt dazu. dazu musste nicht in die klinik.
Member hat gesagt:Crewengpässe bei Partner Tuifly: Air Berlin streicht acht Flüge von und nach Berlin - Wirtschaft - Tagesspiegel
auf der einen seite ein guter weg, der firma zu zeigen, so geht es nicht. aber leider wird es dann auf dem rücken der kunden ausgetragen
Gibt es dazu einen Link-Verweis?Member hat gesagt:Etihad hat heute das bonusmeilen programm reduziert.