Thailändisch lernen

Air berlin /ethiad

        #191  

Member

Sieht super aus!
Trotzdem, für mich ist das wohl nix in Business mit ner Kamel Airline.
6 + 6 Stunden und dazwischen noch ein bisschen Transit in der Wüste.....
Rauf und runter braucht schon ne gute Stunde und mit leerem Magen schläft sich schlecht daher nimmt man noch nen Mealservice mit. Mit Erholung ist da nicht mehr viel.
Wenn ich C flieg will ich min. 7 Stunden am Stück pennen.
:yes:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Sieht super aus!
Trotzdem, für mich ist das wohl nix in Business mit ner Kamel Airline.
6 + 6 Stunden und dazwischen noch ein bisschen Transit in der Wüste.....
Rauf und runter braucht schon ne gute Stunde und mit leerem Magen schläft sich schlecht daher nimmt man noch nen Mealservice mit. Mit Erholung ist da nicht mehr viel.
Wenn ich C flieg will ich min. 7 Stunden am Stück pennen.
:yes:

Sehe ich auch so !

Das Stück Hamburg - Dubai/Abu Dhabi juckt mich nicht.

Aber von dort bis Jakart sind es ja über 8,5 Stunden - da hab ich keine Lust auf Eco und mache gerne ein Upgrade.
 
        #193  

Member

@Blackjack, da hast du Recht, eher 7 St.+ schlafen ist erholsamer.
Aber von BKK nach AUH sind es fast 7 St. Da kommen ca. 5St.+ Schlaf raus.
Und - IHMO - sind 6-7 St., in der Holzklasse auch nicht ein besonderes "Vergnügen"

Anhang anzeigen BKK - AUH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #194  

Member

Mal 'ne Frage: Bei meinem letzten Trip im September war die Al Reem Lounge in Abu Dhabi wegen Renovierung geschlossen. Weiß zufällig jemand ob die mittlererweile wieder geöffnet ist?
 
        #195  

Member

Die Lounge ist wieder offen.

Hat sich aber total verändert.
 
        #197  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #198  

Member

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde... ich habe die Welcome-Miles noch bei Airberlin drauf. Bekomm ich die irgendwie auf das Etihad- Meilenkonto? Sind zwar nur 500 aber egal..... verfallen brauch man die ja nicht lassen....
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde... ich habe die Welcome-Miles noch bei Airberlin drauf. Bekomm ich die irgendwie auf das Etihad- Meilenkonto? Sind zwar nur 500 aber egal..... verfallen brauch man die ja nicht lassen....

hallo,
das wollte ich mit meinen meilen auch machen. das macht aber air berlin nicht.früher gab es bei air berlin keine sachpreise als tausch für die meilen,aber das habe sie ja geändert. du kannst deine meilen eintauschen, in sachwerte.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
hallo,
das wollte ich mit meinen meilen auch machen. das macht aber air berlin nicht.früher gab es bei air berlin keine sachpreise als tausch für die meilen,aber das habe sie ja geändert. du kannst deine meilen eintauschen, in sachwerte.

Sachprämien gibt es aber erst ab 2001 Meilen: eine IPhone-Hülle aus Filz! Wenn man noch eine Meile drauflegt bekommt man aber sogar eine IPad-Hülle!
Nicht zu verachten sind auch die Kofferanhänger für 2500 Meilen!
http://shop.topbonus.de/loyrewards/search.do?min-value=500&max-value=10000&selectedSortType=MILES_LOW_TO_HIGH&keyword=&selectedBrand=&selectedCategoryPath=&maxSliderRange=250000&maxSliderLimit=250000&msgRangeValidation=Bitte+geben+Sie+ein+g%C3%BCltiges+Meilenintervall+ein&staticResourcesURL=http%3A%2F%2Fd1lnv2utroazud.cloudfront.net%2Floyrewards&isNewSearch=false&fromMile=500&toMile=10000&currentPageNo=1
:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten