Thailand Faszination Farang

        #21  

Member

Member hat gesagt:
wird jemand der die Chance dazu hat sich immer für die bessere und sichere Zukunft für sich selbst und der Kinder entscheiden.

Prinzipiell gebe ich dir Recht. De facto muss man aber auch in Abhängigkeit des Landes auf dessen Besonderheiten eingehen. Und Thailand hat nun einmal die Eigenart, dass die Menschen sehr stolz auf ihre Nation sind, sich ihr sehr verbunden fühlen und zudem sehr konservativ mit hohem Beharrungsvermögen in diesem Land leben.

Um da repräsentativ vergleichen zu wollen, müsste man in der Tat Statistiken heranziehen, aus denen sich dann ein reales Bild ergeben würde. Ich würde mal vermuten, dass Thailand da im unteren Mittelfeld landen würde.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Faszination Farang... Die einzige Faszination ist für die Thailänderin die Aussicht auf mögliche finanzielle Vorteile.
Member hat gesagt:
Das einzige faszinerende an den Farangs ist der Geldbeutel.
Warum gibt es eigentlich keinen "Don't like" Button.

Positiv denken und an das gute glauben. Aber es kommt natürlich immer darauf an wo und mit welchen Girls man verkehrt. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und Thailand hat nun einmal die Eigenart, dass die Menschen sehr stolz auf ihre Nation sind, sich ihr sehr verbunden fühlen und zudem sehr konservativ mit hohem Beharrungsvermögen in diesem Land leben
Das trifft aber zum Beispiel auch für Frauen aus Russland zu. Sie lieben ihre Heimat abgöttisch und kehren ihr trotzdem den Rücken, um eine bessere Zukunft zu haben, um dann in D oder GB oder wo auch immer ihre russischen Traditionen zu pflegen.
Ich stimme dir zu, man kann nicht alle einfach mit einander vergleichen... aber bei der Frage "Faszination Farang" sind es nicht unsere blonden Haare, nicht der athletische Körperbau (hier ist nicht die üppige Bauchmuskulatur gemeint), nicht die hünenhafte Größe.... das Entscheidende, sondern die Sicherheit der Zukunft.
Wenn ich mir Gedanken darüber mache wo ich meinen Lebensabend verbringen will ist die Frage "wie schön ist die Region" zweit rangig. In erster Linie stelle ich mir die Frage, was bietet die Region für mich als altersgerechten Lebensraum
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch festgestellt. Das hat oft gar nichts mit dem Geldbeutel zu tun. Viele sind einfach enttäuscht worden und die Träume wie Seifenblasen zerplatzt.
Meine war mit einem reichem Thai verheiratet, ist dem dann fortgelaufen und hat so einen armen Schlucker wie mich genommen.
Meine war mit einem sehr reichen Schotten verheiratet. Glücklich war sie nicht, er hat sie betrogen und vor ihrer Tochter geschlagen. Viele Thai Girls wollen einfach Stabilität in der Beziehung und diese erwarten sie eher von einem Farang, vor allem auch emotional.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
In Ländern in denen es den Menschen nicht so gut geht (ich könnte auch schreiben "dreckig" geht)
Das trifft ja auf die Thais so nicht zu. Im World Happiness Report liegt Thailand auf Rang 32 (D 16).
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Viele Thai Girls wollen einfach Stabilität in der Beziehung und diese erwarten sie eher von einem Farang, vor allem auch emotional.

Das ist der springende Punkt. Ich habe Thais immer als sehr emotional erlebt, und wer einer Thai einen positiv emotional stabilen Background bietet, der hat im Prinzip schon die halbe Miete im Kasten.
 
        #28  

Member

Ich denke mal jeder will eine stabile Beziehung, die Thais sind da nicht ausgeschlossen. Das kommt auf den Charakter / Erziehung der jeweiligen Person an, ist nicht abhaengig von der Nationalitaet.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Meine war mit einem sehr reichen Schotten verheiratet. Glücklich war sie nicht, er hat sie betrogen und vor ihrer Tochter geschlagen. Viele Thai Girls wollen einfach Stabilität in der Beziehung und diese erwarten sie eher von einem Farang, vor allem auch emotional.
Der Schotte war aber doch auch ein kleines bisschen Falang, oder?
Der hat ja eher das Bild vom Europäer versaut.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Der Schotte war aber doch auch ein kleines bisschen Falang, oder?
Der hat ja eher das Bild vom Europäer versaut.
Da hast du natürlich recht. Aber, was ich damit sagen wollte ist, dass Geld nicht allles ist.
Und ja, ich unterstütze sie auch finanziell. Aber ich habe mein Geld schon für unsinnigere Dinge ausgegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten