Pattaya Favorisierte Reisezeit Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
oder noch besser, aufm Roller unterwegs bist, und zwischen 2 parkenden Autos Dir ein 10 jähriger nen Eimer voll in die Fresse schüttet (bei ca 40km/h) ist dad mMn nicht lustig!

Bin ich zu 100% bei dir.
Einfach das Moped stehen lassen und Spass haben. 🥳

Member

Songkran geht in Pattaya immer eine ganze Woche, ganz wild wird es dann am 18. und 19. April, da wird auch die Beachroad ab der der Pattayaklang bis zur WS für den Verkehr gesperrt.

Einmal wollte ich das auch erleben und hatte das besondere Vergnügen 2023 vom 13.-16. April erst in Bangkok zu sein und dann ab 17. April in Pattaya.
6 Tage nur Wasser, das reicht mir erstmal für lange Zeit, das kalte Eiswasser ist besonders gut um sich was weg zu holen.

Anhang anzeigen 55BCFD06-F9C4-4CEB-BE44-1F2C18EE9DD6.jpgAnhang anzeigen AD6FC644-CB49-4977-BD43-06E3BFFAB4C2.jpgAnhang anzeigen AFB75EF5-A320-42E8-BD8A-7C280CB56DC2.jpg

Member

Ich hab 6 Tage Songkran in Pattaya im Kopf.
Aber da hier einige von einer Woche sprechen möchte ich meine Hand dafür nichts ins Feuer legen.
Liegt alles im Nebel zwischen Alkoholrausch und übler Erkältung 😅

Member

Member hat gesagt:
Ich hab 6 Tage Songkran in Pattaya im Kopf.
Eine gute informierte Lady aus der Kawaii sagte mir auch 6 Tage ....eine andere die schon 10 Jahre in Pattaya lebt, meinte 3-4 Tage 🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Eine gute informierte Lady aus der Kawaii sagte mir auch 6 Tage ....eine andere die schon 10 Jahre in Pattaya lebt, meinte 3-4 Tage 🤣🤣
Es gibt an verschiedenen Tagen den Partyhöhepunkt in verschiedenen Strassen - wahrscheinlich, damit man alles mitnehmen kann.

Und dann muss man einfach feststellen, dass vielen die "offiziellen" Spielregeln auch einfach egal sind.

Member

Also sind sich alle einig dass man sich uneinig ist? 😂
Naja, wie dem auch sei, ich brauchs nicht nochmal.. 2-3 Tage echt ganz witzig aber dann ist auch gut 😁

Member

Natürlich beginnen die Wasserspiele in Pattaya auch schon am 13. April, da stehen vor jedem Laden die Wasserfässer und man wird schon nass gemacht aber der Höhepunkt ist immer vom 18. -19. April, also insgesamt 6 Tage wo man selten trockenen Fußes unterwegs sein kann

Songkran in Pattaya

Eine ganze Woche dauert die Songkran-Party im Mega-Touristenort Pattaya. Die Hauptfeierlichkeiten finden etwas zeitversetzt am 18. und 19. April statt. Dann steigt eine 48-stündige Non-Stop-Party mit mehr als 20 Bühnen in der Stadt. Fast alle Hotels sind ausgebucht.

In den ersten Tagen konzentrieren sich die Wasserspiele auf Soi 6, 7 und 8 sowie die Soi Buakhao

Songkran in Thailand

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten