Kenia Fazit Puttes Kenia Juli 2023

Hallo @AllesAlex !

Danke erstmals für deinen Kommentar und dies war zu folgendem Beitrag:

eine Anmerkung die ich gemacht habe. Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sieht schon die Veränderungen hier und da auch in DACH.

Anderseits will ich dies nicht mehr weiter kommentieren, denn es ging da um Kenia und der Thread sollte nicht unnötigerweise mit DACH Geschichten "zugemüllt" werden.

• Like
Reactions: 6 users
Danke für den schönen Bericht!
Eine Frage noch zu Deinen Erfahrungen (oder Einschätzungen) zum Thema leichtes BDSM?
Also z. B. leichtes spanking von Popo oder Titties, fesseln, Plug in den Allerwertesten... Würden das die meisten Mädels machen? Sind sie dafür aufgeschlossen? Natürlich gibt es verschiedene Mädeln mit verschiedenen Einstellungen, aber eben so die Mehrheit.

Und: Ist es möglich entsprechendes Spielzeug mitzubringen? Oder nicht erlaubt und zu riskant?

Vielen Dank!
Hallo! Erstmals danke für das Lesen des Fazits, aber bezüglich deiner anderen Fragen, gibt da unzählige Keniaexperten hier im TAF die dir das sofort beantworten können. Auch bin ich jetzt nicht so der BDSM Kerl, aber um des Geldes wegen tun viele Girls viele Dinge 😁

Einfach die Suchfunktion hier nützen und deine Fragen beantworten sich von selbst. Einen schönen Tag und LG

aber ich mag es völlig stressfrei
Ich für meine Person denke nicht, dass ich irgendwie im Stress handle, sondern einfach wie es mir in diesem Moment passt. Jeder hat für sich selbst seine Herangehensweise und das ist auch gut so ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten