Thailändisch lernen

Feiertage 2007

        #11  

Member

Songhkran in Pattaya ist das letzte.
Läuft vom 13.-18.04 und in der Zeit wollen die Mäuse nur feiern statt ficken. Da sind sogar die Chancen besser wenn die Army ins Bad kommt.
Wer mit Wasser spritzen will soll hin, wer was anderes will, sollte in dieser Zeit Pttaya meiden. Das ist Kindergarten.
 
        #12  

Member

Läuft vom 13.-18.04 und in der Zeit wollen die Mäuse nur feiern statt ficken


das mit dem feiern trifft zu, mit dem ficken offenbar nur für ein bestimmtes klientel :hehe: . ich und offenbar auch jeff haben da wohl andere erfahrungen gemacht.



Ist aber eine Altersfrage..

mag sein.
 
        #13  

Member

@Cyberbeno4
Es geht hier um neue ST, nicht um die Longtime.
Die Auswahl an Damen ist deutlich kleiner als sonst, weil viele bei ihrer Family dahein sind und der Rest ist besoffen. Ich habe 7 Songkhran in Pattaya erlebt, wieviel Du? Wenn man das einmal gesehen bzw. da mitgemacht hat, reicht das fürs Leben völlig. :evil:
 
        #14  

Member

Kann die Erfahrungen von Paul teilen. Viele Girls gehen nach Hause, andere Arbeiten nicht, damit sie feiern gehen können.
Wie schon geschrieben, zum Teil wurde es in letzter Zeit wirklich zum Kindergarten. Wenn der hinterste und letze Touri nicht weiss wie blöd er tun muss! Auch bei den Thais wird es übertrieben, aber das ist halt die heutige Jugend... :hehe:
Letztes Jahr ging ich vom 17. bis 20. April von Patty nach Bangkok und wich der Schweinerei aus. Meine Kumpels blieben und hatten ihren Spass. Für sie war es aber auch das erste Mal, da sie vorher noch nie in Thailand waren.
In Samui (12. April) erlebte ich schon drei Mal Songkhran. War noch lustig, da das Ganze im kleineren Rahmen stattfand.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Cyberbeno4
Es geht hier um neue ST, nicht um die Longtime.
Die Auswahl an Damen ist deutlich kleiner als sonst, weil viele bei ihrer Family dahein sind und der Rest ist besoffen. Ich habe 7 Songkhran in Pattaya erlebt, wieviel Du? Wenn man das einmal gesehen bzw. da mitgemacht hat, reicht das fürs Leben völlig. :evil:

Ausserdem kann man sich bei Songkhran sehr schnell erkälten und dazu habe ich in meinen Urlaub keine lust :p
 
        #17  

Member

sind die bars :saufen: nun am chakri day geschlossen ??? :dank:
singha
 
        #18  

Member

Die meisten ja und bei den anderen gibts keinen Alkohol.
Gogos und Diskos sind alle geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten