Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke, dann kann ich das vielleicht noch Mal versuchen. Wobei ich eine Woche einplanen würde. Dann würde ich drei Wochen nach Panama fliegen.
Ich würde nicht so strikt planen … Flüge von Medellin nach irgendwo in Lateinamerika bekommst du immer kurzfristig auch billig … Chica suchen … Reiseziel besprechen und dann los … so bekommst du die besten Longtime Erlebnisse …. Falls du nicht nur auf die schnelle Puffnummer aus bist …
Kolumbianer können fast überall in Lateinamerika Visafrei einreisen, so das das extrem entspannt ist.

Member

Member hat gesagt:
Danke, dann kann ich das vielleicht noch Mal versuchen. Wobei ich eine Woche einplanen würde. Dann würde ich drei Wochen nach Panama fliegen.
Noch ein Jahr, und ich bin deutscher Rentner mit 63, mit Abschlägen natürlich. Dann gehen auch Drei-Monats Reisen.
es wird viel negatives geschrieben von Kolumbien. Ich war das erste mal dort, alleine , und hatte keinen Streß. Taxis hatte ich immer Uber genommen.,spot Billig. essen gut und günstig. Nette Damen ohne Ende.
Keine Ahnung wie dein Spanisch ist, ich spreche es sehr gut und bin ein kontakfreudiger Mensch. Probleme hatte ich nie, liegt wohl daran das auf meiner Strin steht, bitte nicht schlagen oder treten, Brillenträger. Hat mir mein Leben lang geholfen , außer in der Grundschule.

Member

Ja eine Art von LT Novia ist wirklich das beste. Das hatte ich in Chile. Das war ich aber 40 Jahre jung,

Member hat gesagt:
es wird viel negatives geschrieben von Kolumbien. Ich war das erste mal dort, alleine , und hatte keinen Streß. Taxis hatte ich immer Uber genommen.,spot Billig. essen gut und günstig. Nette Damen ohne Ende.
Keine Ahnung wie dein Spanisch ist, ich spreche es sehr gut und bin ein kontakfreudiger Mensch. Probleme hatte ich nie, liegt wohl daran das auf meiner Strin steht, bitte nicht schlagen oder treten, Brillenträger. Hat mir mein Leben lang geholfen , außer in der Grundschule.
Also mein Spanisch ist Mittelstufe, das ist B1. Das reicht allemal. Habe auch in Medellin eine Sprachschule für Extranjeros besucht.

Member

Member hat gesagt:
Ja eine Art von LT Novia ist wirklich das beste. Das hatte ich in Chile. Das war ich aber 40 Jahre jung,
Ich bin Anfang 50 und meine Long Time Chica ist 25 … hatte sie jetzt im Januar auch nach Chile mit genommen…. Wenn du nur 20 Jährige vögeln willst … dann bist du ehr auf Casas und Straßenstrich angewiesen … ansonsten bleib weg aus El Poblado, da erlebst du nämlich genau das von dir beschrieben. Ist vergleichbar mit der Hamburger Reeperbahn… auch da hast du zu 80 Prozent abzocke.
Medellin ist riesig und bietet unendliche Möglichkeiten

Member

Envigado kann man auch empfehlen. Günstig und sicherer als Poblado.

Member

Member hat gesagt:
Envigado kann man auch empfehlen. Günstig und sicherer als Poblado.
Hm, hab ich auch bisschen auf meiner Liste für meine Residenz. Gibt es da auch genug Casas ?

Member

Envigado gilt für unsereins als Geheimtipp, und soll es auch bleiben. Alles etwas nostalgisch wie im Hafenviertel. Statt Schiffe (...) sind dort viele Trucks und die Farhrer wollen auch mal Spass haben. In der Nähe der Bars sind die Grossmärkte und Supermärkte wo der Grosshandel statt findet. Die Girls optisch viel schöner als im Strassenstrichbereich im Zentrum in Medelllin, sind lustig, rustikal und in familiärer Stimmung. Preislich, da so gut wie keine Touristen, alles wie für Einheimische.
Online gibts da kaum was zu finden. Nichtssagende Streetview wurde wohl am frühen Morgen gemacht und ist wie Tag- und Nacht.
Muss mal suchen ein Bild als Orientierungshilfe. 8cool)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten