Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #251  

Member

Danke für diesen tollen, ehrlichen und bewegenden Bericht!
Wunsche euch beiden alles Gute!
 
        #252  

Member

Einer der besten Berichte di ich hier gelesen habe.THX
 
        #253  

Member

@ Bello, Analpenetrator und Rolf08: Danke für das Lob und die Glückwünsche, nicht vergessen den 2. Bericht zu lesen :wink0:
 
        #254  

Member

So, jetzt habe ich mit Bericht 1 auch die Entstehung nachvollziehen können.
Dir weiterhin alles Gute!
 
        #255  

Member

Danke Gecko-22, es kommt Alles gut, nein Supergut, nein noch besser :wink0:
 
        #256  

Member

Super, besser, Blechpozilist! Gut und interessant geschrieben! War einfach zu lesen und fesselte von anfang bis ende. Wen es interessiert : am stück durchlesen in angemessener geschwindigkeit ~ 75-90 min :-D .. freue mich bereits auf meinen ersten Trip nach LOS in wenigen Monaten. So , jetzt deinen fortlaufenden Bericht zu der Liebesstory beginnen..

Danke und weiterhin alles Gute . STAY LIMITLESS :bye:
 
        #257  

Member

Danke Xeptio, Du machst mich grad verlegen :wink0: Wünsche Dir auch viel Spass und immer schön freundlich sein zu den Ladys, denn die machen da (fast) alle einen super Job um uns Männer den Kopf zu verdrehen :lach:
 
        #258  

Member

Also Herr blechpolizist,
Dein Bericht ist echt super geschrieben.. Hat mich mega gefesselt... Ist ja schon fast ne Bilderbuch lovestory...
Ich wünsche euch nur das aller beste :)
 
        #259  

Member

Kann mich da nur anschließen. Klasse Bericht und schön zu sehen, dass es auch funktionieren kann! :borat2:
 
        #260  

Member

Also muss schon sagen das es wohl einer der besten Berichte ist.
Wenn man sich so überlegt wie du angefangen hast und wie es endete ;)
Freut mich für dich/euch und natürlich das es anscheinend geklappt hat.
Bevor ich frage was es neues gibt gucke ich mal ob du andere Berichte angefangen hast zu schreiben :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten