FAZIT: Ich würd es immer wieder machen, und mach’s auf dem Rückflug ja auch.
Für den Preis und die *A Statusmeilen war alles im grünen Bereich. Es war meine erste Erfahrung in C und F aber ich weiß jetzt schon, ich will immer nur noch vorne sitzen. Ich kann nicht vergleichen, habe aber gehört dass LH und Co ein besseres Produkt anbieten, aber eben nicht zu dem Preis. Habe versucht meine Erfahrungen hier so ausführlich wie möglich zu beschreiben, ferner sind ein paar Bilder dabei, die den Profis vielleicht ein entscheidender Hinweis sein können. Ein kleines Update kommt noch wenn der Rückweg „abgeflogen“ ist.
to be continued
Super Bericht!!!
Leider fliegt die Egyptair nicht ab Zürich. So ist es mir doch etwas umständlich, gleich mehrfach umzusteigen...............
Wann wir landen würden frag ich: In etwa 2 Stunden! WAS??? Dafür werde ich nun wachgemacht? Auf dem Hinweg gab’s Aufkleber mit „Do not touch“ oder „Wake me up for food“ DAS fehle hier wirklich. Wie soll ich denn nun für 2 Stunden nochmal einschlafen. War hundemüde, und das eine Frechheit. Schlafen kann ich jetzt nicht mehr.
Dieser Flug ermöglicht mir in einem Rutsch den LH FTL Status und damit Loungezugang auch als eco Pax. Will zwar immer nur noch vorne sitzen, werd ich aber nicht immer machen (können) und dann ist zumindest der Loungezugang beim Transfer eine Erholung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.