Kenia Flüge nach Kenia

Member

Member hat gesagt:
Weißt du zufällig, an welchen Wochentage die IST-NBO fliegen? Die bieten zwar täglich an, aber im Flightradar sieht das nach MO, MI, FR aus und zurück DI, DO, SA.
Die fliegen jeden Tag
Da es 2 verschiedene Flugnummern gibt weil sie mit der 737 max und mit dem A330 nach Nairobi fliegen.
TK 637 A330 und Tk607 ist 737 max

Member

Member hat gesagt:
Was hält dich eigentlich davon ab mit TK nach NBO zu fliegen? Mit Gepäck sind es je nach Abflughafen 600 - 700 Euro. Das ist doch ok. Der Hüpfer nach MBA kostet dann noch mal 100 - 150 Euro.
Ich überlege wie gesagt. Möglichkeiten gibt es einige und entscheiden konnte ich mich deswegen noch nicht. Mittlerweile ist ET wieder mein Favorit wegen guter Zeiten, trotz des hohen Preises. Könnte mit denen Abflug Freitag Abends noch quasi einen Urlaubstag dazugewinnen.
Ich schlafe noch eine Nacht darüber und morgen wird gebucht.
Ich danke für die Tipps und Hinweise.

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege wie gesagt. Möglichkeiten gibt es einige und entscheiden konnte ich mich deswegen noch nicht. Mittlerweile ist ET wieder mein Favorit wegen guter Zeiten, trotz des hohen Preises. Könnte mit denen Abflug Freitag Abends noch quasi einen Urlaubstag dazugewinnen.
Ich schlafe noch eine Nacht darüber und morgen wird gebucht.
Ich danke für die Tipps und Hinweise.
Solltest du dich für ET entscheiden, melde dich vor dem Flug bei Miles & Bonus an. Da gibt es für die Strecke knapp 9000 Meilen. Nicht schlecht.

Ich warte mit der Buchung meines nächsten Keniafluges gerade ab, ob ET tatsächlich wie angekündigt in Zukunft ab MUC fliegt. Da wird es zur Eröffnung vermutlich gute Preise geben.

Booking.com

Member

Hat schon jemand Erfahrungen mit Condor, Return für knapp € 900,00 Ende Oktober...

Member

Member hat gesagt:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Condor, Return für knapp € 900,00 Ende Oktober...
Ob du mit DE oder EW fliegst, macht keinen großen Unterschied. Die Preisgestaltung ist auch ähnlich. Erst mal werden die Flüge teuer angeboten und wenn das nicht funktioniert, sinkt 2 bis 3 Wochen vor Abflug der Preis sehr deutlich. Hier ist evtl. Zocken angesagt.

Member

Buchungsdatum: 07.05.23
Abflug von Frankfurt/ Main 20:40 am Dienstag, 14. November 2023 nach Mombasa
Ankunft Mombasa 07:10 (+1 Tag) Flugdauer 8 Std. 30 Min. Zeitverschiebung 2 Stunden
Fluggesellschaft Condor Flugnummer DE2282
Abflug von Mombasa nach Frankfurt/ Main am Mittwoch, 27. Dezember 2023
2x Economy Classic Tarif € 569,03
2x Steuern und Gebühren € 150,95
2x 8kg Handgepäck € 000,00
2x 20kg Gepäck € 000,00
2x Rail&Fly 2. Klasse € 059,98
Gesamtpreis € 779,96

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ich warte mit der Buchung meines nächsten Keniafluges gerade ab, ob ET tatsächlich wie angekündigt in Zukunft ab MUC fliegt.
Du meinst jetzt direkt Addis oder was? Weil von MUC über Wien oder Rom -Addis -geht doch längst..

Member

Member hat gesagt:
Solltest du dich für ET entscheiden, melde dich vor dem Flug bei Miles & Bonus an. Da gibt es für die Strecke knapp 9000 Meilen. Nicht schlecht.
Danke für den Hinweis.
Ich kann bei ET aber auch meine TK Miles & Smiles sammeln.

Member

Member hat gesagt:
ET ist die ganze Zeit abgehoben bei 1,3-1,5k. Krank! Ob das nochmal besser wird?
EW war die ganze Zeit 1020 -1100€. Ich wartete darauf, dass der evt. in den dreistelligen Bereich fällt, aber es sieht nicht so aus. Seit 2 Tagen ist der EW Flug sogar auf 1250€ gestiegen:eek:
Der Markt regelt sich selbst.
Die sind einfach sehr gut ausgebucht und offensichtlich ist die Verbindung mit TK das (noch) nicht. Wird seine Gründe haben!

Wenn du genug Geld zum Zocken hast, kannst ja warten. Dann kannst aber auch gleich buchen und hast Peace of mind.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis.
Ich kann bei ET aber auch meine TK Miles & Smiles sammeln.

Bei TK bekommt man aber nur 50% der Meilen, bei Aegean immer 100%

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten