Thailändisch lernen

Kenia Flüge nach Kenia

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich jetzt. ET ist es geworden. Bequemlichkeit hat eben doch gesiegt. Es ist nicht immer nur der Preis alleine entscheidend. Das Gesamtpaket muss stimmen und bei ET bekomme ich nunmal den für mich besten Deal (das dann aber nicht billig).
Egal ist jetzt so, heute nacht werde ich ruhig schlafen können.
Der Flug (27.10-11.11.) kostet jetzt bei ET direkt 1700€, über Skyscanner:

Anhang anzeigen 1696858306800.png

Anhang anzeigen 1696858406213.png

Naja, hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet und über Seat24 gebucht. Die Ersparnis ist schon so groß, dass ich das sogar tun würde. Jetzt ärgere ich mich natürlich und werde mindestens eine schlaflose Nacht haben, weil ich ein paar Hundert zuviel bezahlt hab.
Aber EW weiterhin unverändert 1100€.
 
        #63  

Member

Am 26.4.24 über lucky2go mit Discover oneway nach Kenia für 220€ inkl. 23kg Aufgabegepäck:


... und 2 Wochen später mit Condor oneway zurück für 390€ inkl. Aufgabegepäck

lucky2go

(gleicher Preis auch 1 oder 2 Wochen später)

610€ inkl. Gepäck ist schon ein guter Preis, wie ich finde!
 
Booking.com
        #64  

Member

Hast Du mit denen schon etwas gebucht? Die Erfahrungsberichte zu lucky2go sind für meine Begriffe etwas unterirdisch, jedenfalls auf die Schnelle.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du mit denen schon etwas gebucht? Die Erfahrungsberichte zu lucky2go sind für meine Begriffe etwas unterirdisch, jedenfalls auf die Schnelle.

Nein, zufällig entdeckt... ich fliege bereits an genau diesem Tag (direkt vor ein paar Wochen bei Condor gebucht), wer über welches Portal bei wem bucht, möge jeder für sich selber entscheiden ...

Flugladen.de bietet den Hinflug ähnlich an, ebenso cheaptickets.de ...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Okay also können 2 one-way Flüge günstiger sein als ein Roundtrip?
werde ich mal schauen
 
Booking.com
        #67  

Member

Meine Flüge BER-->DOH-->NBO am 28.3. und MBA-->NBO-->DOH-->BER am 4.5. haben mich mit Qatar in der Economy knapp 800€ gekostet. Finde ich mit 2x23kg eigentlich ganz fair.

Hab halt keinen Bock 10 Std. in der Economy zu hocken, daher der Flug über Doha. Für Business war ich diesmal zu geizig.
 
        #68  

Member

... ist auch meiner bevorzuge Route - Ich fliege am am 25. 3. wieder und habe für die Strecke Doha - Nairobi (Ankunft 7:35) gestern ein Upgrade in die BC für 300 Euro gekauft... mir geht es wie Steve 101,
8 bis 10 Stunden im Flieger tue ich mir nur noch in der BC an... Dann lieber economy mit (überschaubarem) Zwischenstopp...
 
        #69  

Member

Momentan FRA-MBA vom 26.4. bis 13.5. für 480€ nackt für 480€ über lastminute.de (bei Condor momentan 510€)

Lastminute
 
Booking.com
        #70  

Member

Ich suche derzeit Flüge nach Mombasa für Ende September, ab Hamburg muss ich sowieso immer Umsteigen. Es bietet sich Kenya Air mit Umsteig in Amsterdam und Nairobi oder Discover mit Umstieg in Frankfurt an. Muss man tatsächlich bei einem Umstieg in Nairobi erst einreisen, Koffer holen, terminal wechseln und dann neu einchecken? Das klingt bei 2,5 Std Umsteigezeit abenteuerlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten