Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das dachte ich mir auch, dass ein Gabelflug wesentlich günstiger sein müsste.
Lt. Skyscanner aber ebenso teuer oder noch teurer.
Hab mal ein paar vergleiche angestellt, alle in dem selben Preisfeld:

Anhang anzeigen skyscanner.jpg

Ist echt heftig, was aktuell über den Sommer an Preisen aufgerufen wird.
Scheinbar alle Flieger so gut wie ausgebucht.

Erscheint mir mittlerweile mein Y/C mischticket für 1450€ im November mit EY langsam als günstig...

Nachtrag:
Mit der Thai, alle Strecken auf einem Ticket, 2400 in Y.
Seperat gebucht komme ich auf ca. 1325€...
Langsam steht alles Kopf...
Kann ich nicht nachvollziehen. Der ganze Trip würde im September etwa 1000 Euro in Y kosten, auch bei TG.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht nachvollziehen. Der ganze Trip würde im September etwa 1000 Euro in Y kosten, auch bei TG.
Schau mal auf das Datum im Screenshot.
Im Juni, Juli und August findest du nichts für 1.000€.

Member

Ich war gerade 3 Wochen auf den Phils…hatte Flug mit Singapurair von Muc…Hinflug war bis Singapur halb leer…jetzt beim Rückflug war gefühlt noch das stille Örtchen besetzt mit jemanden…somit knallvoll..hab 1200 bezahlt eco…meine Meinung ist,dass es Billigflüge alla 500 Euro nicht mehr geben wird…klar, schade,aber wir leben jetzt in einer anderen Welt…und den richtigen Zeitpunkt zu finden,um zu buchen,schwierig mittlerweile…aber allen viel Glück dabei…lg

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug am 20.07./19.08. über Wien ebenso.
865€ zu 2.300€ 😵‍💫
Das ist einfach verrückt, ich buche glaub jetzt schon für 16 Dezember, damit das safe ist... kann mir nur vorstellen das die Preise auch wieder so explodieren...

Member

Member hat gesagt:
Das ist einfach verrückt, ich buche glaub jetzt schon für 16 Dezember, damit das safe ist... kann mir nur vorstellen das die Preise auch wieder so explodieren.

Joo 🙋 mach das.
Ich habe vor 2 Wochen gebucht...
KLM
Ich bin in 10 Jahren noch nie so günstig über Weihnachten/Silvester davon gekommen... (~550€)
Das macht die Preise im Sommer noch verwirrender.

Member

Hab jetzt für Songkran 2025 gebucht. LH im A380 für 1004€, ohne Koffer. Wenn man die Inflation einrechnet ein Schnapper. Tilac will mich vom Airport abholen.

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt für Songkran 2025 gebucht. LH im A380 für 1004€, ohne Koffer. Wenn man die Inflation einrechnet ein Schnapper. Tilac will mich vom Airport abholen.

2025 oder 2023?

Member

Member hat gesagt:
Ohhhhhhh …. Riva P ist auferstanden 😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten