Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Glücklicherweise kann ich bei meinem Job lange vorausplanen. Habe Juli bis August im Januar für 680 Franken gebucht. Mit Thai ZRH BKK

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner. Wo ist der Sinn?
Nicht sehr durchdacht diese Frage.

Es gibt sehr viele, die nur bedingt Einfluss auf ihre Urlaubszeit nehmen können.
Und natürlich ist es sinnvoll, in den Urlaub zu fliegen oder zu fahren.

Was für eine komische Frage!

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann aber nicht Nonstop
Nein. Oman hat immer was günstiges. Ich muss eben noch nächste Woche abwarten bevor ich buchen kann. Aber ich informiere mich beinahe täglich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@gabbiano bitte korrigiere mich. Aber du bist ja schon Rentner und du hast auch keine Freundin dort. Warum fliegst du dann wenn es am teuersten ist?

Member

Member hat gesagt:
Warum fliegst du dann wenn es am teuersten ist?
Ich habe die Preise im November verglichen. Wären etwa 300 Fr. günstiger. Bis dahin will ich nicht warten, ich hab so ein reissen..

Member

Das mit dem reissen kann Mann ja verstehen. Aber für den Preis hättest du im November auch Swiss bekommen, wenn ich das recht in Erinnerung habe

Member

Member hat gesagt:
Aber für den Preis hättest du im November auch Swiss bekommen, wenn ich das recht in Erinnerung habe
ich liebe die Pause in der Wüste. Ich fliege immer was arabisches..also meistens.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten