Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein. Oman hat immer was günstiges. Ich muss eben noch nächste Woche abwarten bevor ich buchen kann. Aber ich informiere mich beinahe täglich.
Und oman ist super bin jetzt die letzten immer mit denen geflogen business und eco... sehr zufrieden und die Flugzeiten ab Zürich sind auch perfekt..

Member

Member hat gesagt:
Und oman ist super bin jetzt die letzten immer mit denen geflogen business und eco... sehr zufrieden und die Flugzeiten ab Zürich sind auch perfekt..
Habe mal kurz geschaut für FRA und MUC im August (direkt bei Oman Air)
Flugzeiten sind für mich ein no go
Jenseits von 24 Stunden 🤨😬

Member

@gabbiano Du hast es noch nie genauer erklärt warum Du nicht schon weit vorher buchen kannst wo die Preise noch wesentlich billiger sind.
Du schreibst zwar Du musst noch irgendwas abwarten und kannst dann erst kurzfristig buchen.
Na mal sehen ob Du zu der Zeit dann auch dort bist, wenn ich da bin. (3.7. bis 15.7.) Dann kannst Du mir das bei einer Hopfenkaltschale und mit hübschen Mädels im Arm gerne mal erklären.

Wenn Du in Business fliegen willst, dann wundern mich die 2000 CHF nicht. Aber das wird auch nicht viel billiger wenn Du lange vorher buchst.

Member

Wenn ich das alles hier lese lob ich mir doch ein gut gefülltes Meilenkonto. Damit geht es auch im November für etwa 900 Euronen mit OS in C nach BKK.

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst zwar Du musst noch irgendwas abwarten und kannst dann erst kurzfristig buchen.
Es geht um den Verkauf einer Liegenschaft. Der (wahrscheinliche) Käufer entscheidet nächste Woche. Dann muss ich handeln. Termine beim Notar, Grundbuchamt, also das Verpflichtungsgeschäft und Verfügungsgeschäft. Und wenn alles durch ist will ich so schnell wie möglich weg. Kurzfristig buchen und tschüss..

Member

Member hat gesagt:
Es geht um den Verkauf einer Liegenschaft. Der (wahrscheinliche) Käufer entscheidet nächste Woche. Dann muss ich handeln. Termine beim Notar, Grundbuchamt, also das Verpflichtungsgeschäft und Verfügungsgeschäft. Und wenn alles durch ist will ich so schnell wie möglich weg. Kurzfristig buchen und tschüss..
Naja, sowas geht ja dann auch nicht von Heute auf Morgen. Bis das alles durch ist kann das schon ein paar Wochen dauern. Oder ist das in der CH anders?

Member

Member hat gesagt:
Oder ist das in der CH anders?
Wenn die nöchst Woche grünes Licht geben, schaffe ich das in einer Woche. Termin beim Notar geht sehr kurzfristig, der wartet nur darauf, und die Beantragung des Eigentumswechsel im Grundbuch dauert schon seine Zeit, aber die ist dann beantragt und es braucht dann niemand mehr..

Member

Ok. Sprich mit dem Termin beim Notar wird der Geld Transfer eingeleitet und wenn der abgeschlossen ist Schlüssel Übergabe und los in den Urlaub und Geld verprassen… :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten