Seh ich auch so, auch wenn ich ihn nicht kenne.Member hat gesagt:So wie ich @riva kenne, handelt es sich hier um einen Schabernack
Doch. Ich werde im Juli fliegen und da komme ich unter 2800 CHF wohl nicht weg..Member hat gesagt:ch frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner.
Member hat gesagt:Ich frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner. Wo ist der Sinn?
Oh doch das machen Menschen nachdem sie 2 Jahre nicht in den Urlaub konnten.Member hat gesagt:Ich frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner. Wo ist der Sinn?
Member hat gesagt:Oh doch das machen Menschen nachdem sie 2 Jahre nicht in den Urlaub konnten.
Und in den Sommerferien war es schon immer teurer. OK vielleicht keine 2000. Das war einer der Gründe warum ich nie in den Sommerferien geflogen bin. Bis auf einmal das war 2015 und da habe ich auch etwas über 1000 € bezahlt.
Zum Beispiel Leute die auf Betriebsferien angewiesen sind … die haben die Möglichkeit zuhause zu bleiben … oder in den sauren Apfel zu beißenMember hat gesagt:Ich frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner. Wo ist der Sinn?
Wahnsinn. Würde ich Verschieben,falls es gehtMember hat gesagt:Doch. Ich werde im Juli fliegen und da komme ich unter 2800 CHF wohl nicht weg..
Da kannste hier in Berlin den ganzen Monat ficken.Member hat gesagt:fi...?
Da fliegen doch meist die,die Kinder haben. Weiss nicht,ob die zum ficken nach Patty fliegen. Sonst kann man doch außerhalb der Ferien Fliegen,ist doch meist günstiger. Ich würde kein Flug für 2000€ nehmen. Die spinnen dochMember hat gesagt:Sommerferien war es schon immer teurer. OK