Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

So wie ich @riva kenne, handelt es sich hier um einen Schabernack 😉

Member

Member hat gesagt:
So wie ich @riva kenne, handelt es sich hier um einen Schabernack 😉
Seh ich auch so, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Deswegen auch mein 555-Smilie als Reaktion 😉

Member

Ich frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner. Wo ist der Sinn?

Member

Member hat gesagt:
ch frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner.
Doch. Ich werde im Juli fliegen und da komme ich unter 2800 CHF wohl nicht weg..

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich,wer diese 2000€ und mehr für den Flug bezahlen tut? Das macht doch keiner. Wo ist der Sinn?
Oh doch das machen Menschen nachdem sie 2 Jahre nicht in den Urlaub konnten.

Und in den Sommerferien war es schon immer teurer. OK vielleicht keine 2000. Das war einer der Gründe warum ich nie in den Sommerferien geflogen bin. Bis auf einmal das war 2015 und da habe ich auch etwas über 1000 € bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Oh doch das machen Menschen nachdem sie 2 Jahre nicht in den Urlaub konnten.

Und in den Sommerferien war es schon immer teurer. OK vielleicht keine 2000. Das war einer der Gründe warum ich nie in den Sommerferien geflogen bin. Bis auf einmal das war 2015 und da habe ich auch etwas über 1000 € bezahlt.

Ferien spielen dabei 'türlich eine Rolle.
Mich verwundert mehr der doch exorbitante Anstieg in kürzester Zeit
Während Jahreswechsler eher günstig ist zu Post Covid Zeiten.

Member

Member hat gesagt:
Zum Beispiel Leute die auf Betriebsferien angewiesen sind … die haben die Möglichkeit zuhause zu bleiben … oder in den sauren Apfel zu beißen

Member

Mein Flug 28.6. hin uns 15.7. zurück MUC - BKK direkt hatte mich im April 816€ gekostet. Nun kostet der gleiche Flug fast 1500€.

Member

Member hat gesagt:
Doch. Ich werde im Juli fliegen und da komme ich unter 2800 CHF wohl nicht weg..
Wahnsinn. Würde ich Verschieben,falls es geht🤪🤪🤪

Member hat gesagt:
Da kannste hier in Berlin den ganzen Monat ficken.
Member hat gesagt:
Sommerferien war es schon immer teurer. OK
Da fliegen doch meist die,die Kinder haben. Weiss nicht,ob die zum ficken nach Patty fliegen. Sonst kann man doch außerhalb der Ferien Fliegen,ist doch meist günstiger. Ich würde kein Flug für 2000€ nehmen. Die spinnen doch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten