Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

@Deleted member 19058 alter verrate nicht alle Tricks.
Mit dem Trick fliege ich seit Jahren. 555

Member

Gerade gebucht bei Thai für Mitte September bis Ende September FRK-BKK direkt 860

Member

Eva Air bietet derzeit wieder Direktfluege von LHR nach BKK an. Ich habe fuer Ende Oktober 600 GBP, das entspricht ca. EUR 700 bezahlt. Der Vorteil bei Eva Air: Die haben noch eine bequeme Economy wie frueher (3 x 3 x 3 Bestuhlung).

Member

Member hat gesagt:
Eva Air bietet derzeit Direktfluege von LHR nach BKK an. Ich habe fuer Ende Oktober 600 GBP, das entspricht ca. EUR 700 bezahlt. Der Vorteil bei Eva Air: Die haben noch eine bequeme Economy wie frueher (3 x 3 x 3 Bestuhlung).
Wie viel kg Gepäck erlaubt den Eva?

Member

Member hat gesagt:
Wie viel kg Gepäck erlaubt den Eva?
2 * 23 kg + 8 kg Handgepaeck.

Als Star Alliance Gold Member bekommt man noch ein drittes Gepaeckstueck mit 23 Kilo kostenlos dazu. Der limitierende Faktor ist aber wahrscheinlich der Zubringerflug.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe am Wochenende schon für Mai 23 gebucht. LUX-ZRH-BKK mit Swiss und BKK-MUC-LUX mit LH. Business für 1710 Euro mit guten Flugzeiten.
Aktuell gibts diese Preise ab Januar direkt über die Homepage der Lufthansa.
(Vereinzelt auch schon für frühere Daten)
Da LUX von mir aus näher und einfacher zu fahren ist als FRA, der Preis eh nicht billiger wird, hab ich halt mal für 10 Monate im Voraus gebucht.
Nov./Dez. Flüge ist eh schon eingetütet, da kann ich mich jetzt mal entspannt zurück lehnen und hoffen das das alles so klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten