Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Danke. Habe ich doch bei einigen Adressen gemacht. Abflug rund um Süddeutschland und sehr kurzfristig. Und da wird es teuer. Deswegen überspitzt die 3 und 4. Es wird halt teurer. Leider.

Member

Member hat gesagt:
Danke. Habe ich doch bei einigen Adressen gemacht. Abflug rund um Süddeutschland und sehr kurzfristig. Und da wird es teuer. Deswegen überspitzt die 3 und 4. Es wird halt teurer. Leider.
Ca 1000 Eu retour. Für kurzfristiges buchen nicht übermäßig teuer.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aktuell sehr viele Leerflüge, damit die Slots gehalten werdne können.

Das stimmt zwar schon, aber besonders wirtschaftlich ist das ja wohl auch nicht, oder?

Member

Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€

Member

Member hat gesagt:
Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€
Ich kann mir nicht vorstellen, aß es in dieser Zeit billiger werden könnte.

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Hauptsaison in Thailand.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es noch billiger wird. Aber mit so Sicherheit sagen kann dir das niemand.

Member

Member hat gesagt:
Das hat vor Conny auch schon um 1000€ gekostet

Member

Member hat gesagt:
Ich hab am 10.03.22 Thai für 620 Euro gebucht (16.12.22 bis 03.01.23)

Fakt ist, dass deine Reisezeiten wie bei mir Peak Season sind, das wird in der 2. Jahreshälfte in der Regel immer teurer.

Ich würde jetzt buchen wenn ich etwas halbwegs akzeptables finde.
Royal Jordanien gibt's für 833 Euro

Anhang anzeigen Screenshot_20220712_131842_de.idealo.android.flight.jpg

Member

Wenn Du Scoot fliegen willst, die haben einen Flug fuer 854 Euro von Berlin aus:

Anhang anzeigen berbkk.jpg

Hat zwar einen langen Overlay in Singapur, aber der kann ja reizvoll sein, wenn man in die Stadt faehrt. Vormittags ist es dort nicht so heiss.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Scoot fliegen willst, die haben einen Flug fuer 854 Euro von Berlin aus:

Anhang anzeigen berbkk.jpg

Hat zwar einen langen Overlay in Singapur, aber der kann ja reizvoll sein, wenn man in die Stadt faehrt. Vormittags ist es dort nicht so heiss.
Wie oft haben wir hier schon über Scoot diskutiert: eine Backpacker airline, schlimmer denn Saudia. Und dann der Preis? Neeeeee.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten