Member
Danke. Habe ich doch bei einigen Adressen gemacht. Abflug rund um Süddeutschland und sehr kurzfristig. Und da wird es teuer. Deswegen überspitzt die 3 und 4. Es wird halt teurer. Leider.
Ca 1000 Eu retour. Für kurzfristiges buchen nicht übermäßig teuer.Member hat gesagt:Danke. Habe ich doch bei einigen Adressen gemacht. Abflug rund um Süddeutschland und sehr kurzfristig. Und da wird es teuer. Deswegen überspitzt die 3 und 4. Es wird halt teurer. Leider.
Member hat gesagt:Es gibt aktuell sehr viele Leerflüge, damit die Slots gehalten werdne können.
Ich kann mir nicht vorstellen, aß es in dieser Zeit billiger werden könnte.Member hat gesagt:Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€
Das ist die Hauptsaison in Thailand.Member hat gesagt:Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€
Das hat vor Conny auch schon um 1000€ gekostetMember hat gesagt:Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€
Ich hab am 10.03.22 Thai für 620 Euro gebucht (16.12.22 bis 03.01.23)Member hat gesagt:Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€
Wie oft haben wir hier schon über Scoot diskutiert: eine Backpacker airline, schlimmer denn Saudia. Und dann der Preis? Neeeeee.....Member hat gesagt:Wenn Du Scoot fliegen willst, die haben einen Flug fuer 854 Euro von Berlin aus:
Anhang anzeigen berbkk.jpg
Hat zwar einen langen Overlay in Singapur, aber der kann ja reizvoll sein, wenn man in die Stadt faehrt. Vormittags ist es dort nicht so heiss.