Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie oft haben wir hier schon über Scoot diskutiert: eine Backpacker airline, schlimmer denn Saudia. Und dann der Preis? Neeeeee.....
Darum ja die Einschraenkung "wenn Du Scoot fliegen willst".
Ein Berliner nimmt das vielleicht in Kauf. Die sind sowieso hart im Nehmen. :)

Member

Member hat gesagt:
Wie oft haben wir hier schon über Scoot diskutiert: eine Backpacker airline, schlimmer denn Saudia.
Ist ja eine Tochter von Singapore Airlines. Und wahrscheinlich die beste Billigflieger-Airline.

Member

Member hat gesagt:
Ein Berliner nimmt das vielleicht in Kauf. Die sind sowieso hart im Nehmen.
endlich mal einer der das erkennt:atze:
Member hat gesagt:
Ist ja eine Tochter von Singapore Airlines. Und wahrscheinlich die beste Billigflieger-Airline.
verstehe auch nicht,was alle an der airline rumhacken. das problem bei denen ist halt,das du für alles löhnen musst. koffer,esssen usw.

Member

Member hat gesagt:
das problem bei denen ist halt,das du für alles löhnen musst. koffer,esssen usw.
ist halt eine Billigairline. Der Aerotelgraph hats getestet..

Das Fazit​

Klar, bei Scoot geht es nicht ganz so zu wie bei anderen Airlines. Wer seine Erwartungen jedoch etwas herunterschraubt und sich bewusst macht, bei einem Billigflieger gebucht zu haben (die Preise betragen aktuell um die 450 Euro für ein Return-Ticket), der bekommt einiges geboten. Ja es ist sogar erstaunlich angenehm, auf der Langstrecke mit Scoot unterwegs zu sein. Leider ging die reduzierte Verpflegung beim Trinken ein wenig ins Portmonee. Die Sitzverhältnisse entsprechen denjenigen vieler anderer Airlines

Member

Gerade für einen elfstündigen Flug dürfte einiges zusammen kommen. Am Ende dürfte der Preis vergleichbar mit anderen Airlines sein, denn (Essen) und Trinken ist notwendig.

Member

Member hat gesagt:
Leider ging die reduzierte Verpflegung beim Trinken ein wenig ins Portmonee.

Der erfahrene Billigairilne Benutzer packt sich Brote ein. 555

Member

Member hat gesagt:
Gerade für einen elfstündigen Flug dürfte einiges zusammen kommen. Am Ende dürfte der Preis vergleichbar mit anderen Airlines sein, denn (Essen) und Trinken ist notwendig.
Ich selbst fliege zwar kein Scoot.
Aber lehne oft das Essen in den Fliegern ab bzw schaue ich es mir an und dann geht es zurück. Der Saftschubser bei meinem letzten Flug mit Thai konnte das gar nicht verstehen. Erst das Abendessen abgelehnt und als er mit dem Frühstück kamen wollte ich auch nicht. Er hat mir das drei mal unter die Nase gehalten. Weder englisch noch Thai wollte er akzeptieren. Ich habe ihm dann den Getränkebecher vom Tablett genommen. Er hat blöd geschaut ist dann aber abgezogen.
Getränke sind bei mir nie mehr als 2 Cola und zwei Kaffee.

Ich glaube ich bin einer der wenigen der auf Service im Flieger keinen Bock hat. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen. Wenn ich etwas möchte gebe ich schon Bescheid.
Damit fliegt es sich aber auch super. Hat man keine Erwartungen, erlebt man keine Enttäuschungen.

Member

Deswegen bist du immer so durstig, wenn du in Thailand ankommst 🤭

Member

Member hat gesagt:
Aber lehne oft das Essen in den Fliegern ab bzw schaue ich es mir an und dann geht es zurück.
Du hast doch sicher was zu futtern dabei oder nicht?
Nix Essen für 10-12 Stunden ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten