Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du hast doch sicher was zu futtern dabei oder nicht?
Nix Essen für 10-12 Stunden ?
Nein habe ich nicht. Aber ich vergesse hier auch schon mal den ganzen Tag zu essen.
Meine Mädels nerven dann immer.

Aber wenn ich dann in Thailand bin hält das Taxi immer bei der Raststätte auf den Weg nach Pattaya.
Da habe ich mit Janie dann immer einen gemütlichen Unterhaltung.

Member

Member hat gesagt:
Gerade für einen elfstündigen Flug dürfte einiges zusammen kommen. Am Ende dürfte der Preis vergleichbar mit anderen Airlines sein, denn (Essen) und Trinken ist notwendig.
Für mich ist essen auch nicht notwendig in eco, da esse ich meistens nichts weil kein bock auf des enge klo

Member

Member hat gesagt:
Habe vor am 24.12 bis 13.01 +-2 Tage nach Thailand zu fliegen wann würdet ihr mir raten das Flugticket zu buchen momentan kostet ja alles über 1000€
Habe letztes Jahr zu genau dieser Zeit unter 600€ von Frankfurt nach Koh Samui über Singapur mit der Lufthansa bezahlt. Kurzfristig wurde der Flug sogar noch günstiger.

Da ich keine funktionierende Glaskugel habe, kann ich keinen Tipp geben ... ich werde aber keinen Flug über 1000 Euronen buchen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, der Aluschalen-Frass..nicht jeder ist halt ein @BlackKnight :mrgreen:
Deswegen schieb ich mir vorher im Airbräu noch ne Haxe rein. Die füllt bis der Flieger in BKK landet :mrgreen: und ich kann das Essen vom Boardpersonal (oder Saftschubsen wie es abfällig genannt wurde) getrost ablehnen.

Member

Okay, ich oute mich als Minderheit, der gerne nach 6 h etwas nahrhaftes zu sich nimmt. Beim Flug Helsinki - Bkk hatte ich die doppelte Portion, da die Thai neben mir das Essen nicht angerührt hat.
Respekt hätte ich nicht für möglich gehalten, man lernt nie aus.
Dankeschön an das Forum

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist essen auch nicht notwendig in eco, da esse ich meistens nichts weil kein bock auf des enge klo
Ich esse nichts weil es mir aus irgendeinem Grund leicht übel wird wenn ich während des Flugs essen rieche / esse.

Member

Member hat gesagt:
Habe letztes Jahr zu genau dieser Zeit unter 600€ von Frankfurt nach Koh Samui über Singapur mit der Lufthansa bezahlt. Kurzfristig wurde der Flug sogar noch günstiger.

Da ich keine funktionierende Glaskugel habe, kann ich keinen Tipp geben ... ich werde aber keinen Flug über 1000 Euronen buchen.
Das war aber noch zu Coronazeiten mit Auflagen wie PCR-Test und einer Quarantäneübernachtung. Dementsprechend war auch die Nachfrage nach Flügen nach Thailand gering. Jetzt kannst du wieder ohne jegliche Einschränkungen einreisen und die Nachfrage ist entsprechend hoch. Vor Corona hast du über Weihnachten auch keinen Nonstop Flug für unter 1000 € nach Bangkok bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Ja Mensch ! Du muss doch nicht aufm Klo essen ! ::D:

Also ich habe immer einen gar fürchterlichen Hunger beim Fliegen vom Durst nicht zu reden. Ich haue dann meist auch noch Amys Kram weg. :rolleyes: ...aber ! Kein Tomatensaft !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten