Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@nimbus66 Preise für Reisen jetzt in den Sommerferien sind sehr stark gestiegen. Später wirds besser. Grüsse aus Pattaya auch von Nutch
Dir noch einen tollen Aufenhalt und grüße deine Süße von mir :bye:

Die Preise habe ich gar nicht mitbekommen, meine Versetzung hat geklappt und bin gerade im Umzugsstress :geparkt:

Nächstes Jahr reise ich bestimmt auch wieder nach Thailand ... wenn ich es mir noch leisten kann :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Dir noch einen tollen Aufenhalt und grüße deine Süße von mir :bye:

Die Preise habe ich gar nicht mitbekommen, meine Versetzung hat geklappt und bin gerade im Umzugsstress :geparkt:

Nächstes Jahr reise ich bestimmt auch wieder nach Thailand ... wenn ich es mir noch leisten kann :headbash:
Dann alles Gute am neuen Wirkungsort. 👍👍

Member

Anscheinend gehen die Flugpreise nicht wirklich durch die Decke…da sind ganz wo anders die Preise explodiert 😱

Letztes Jahr im Dezember war es ein schöner ruhiger Rentnerurlaub. Für den Flug habe ich nur ca. 400€ bezahlt. Hätte schon Bock über den Jahreswechsel in Thailand zu sein, ich pokere jetzt mal, vielleicht ergibt sich noch kurzfristig ein Schnäppchen, wenn im Herbst wegen Irgendwas die Angst umsichgreift…

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend gehen die Flugpreise nicht wirklich durch die Decke…da sind ganz wo anders die Preise explodiert 😱

Letztes Jahr im Dezember war es ein schöner ruhiger Rentnerurlaub. Für den Flug habe ich nur ca. 400€ bezahlt. Hätte schon Bock über den Jahreswechsel in Thailand zu sein, ich pokere jetzt mal, vielleicht ergibt sich noch kurzfristig ein Schnäppchen, wenn im Herbst wegen Irgendwas die Angst umsichgreift…

Für den Juli, der ist ja jetzt bald Geschichte, sind die Flugpreise exorbitant steil nach oben gerast, täglich...
Für den Rest des Jahres sieht es deutlich entspannter aus.
Aber das war der Kurs für Juli, im April auch noch. 🤷🏼
Ich bin gestern mit EVA ab Wien gut in BKK angekommen.
Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Der Service in der Holzklasse, sehr gut.
Ich hatte mir vorher Seafood bestellt.
Lachs mit Bratkartoffeln.
Salat mit geräucherten Lachs und frischen Obstsalat dazu ein Brötchen.
Vor der Landung Rührei mit Scampi und Croissant.
Getränke auf Knopfdruck. 👍
Freundliche, junge Saftschubser 💃

Impfpass bzw. PCR Test Kontrolle am Gate unkompliziert.

Von mir klare Empfehlung.

Member

So endlich gebucht Ende September bis Ende Oktober für 565 €. Habe erstmal eine Weile die Sache beobachtet, vor gut drei bis vier Wochen lag der Preis auch bei 565, drei vier Tage später kostet das selbe Ticket dann auf einmal 800 € und ich dachte ,dass sie mich verzockt hätte, weil in den letzten drei bis vier Wochen der Preis nie gesunken ist , zum Glück ist er wieder gesunken. Ein bisschen zocken gehört ja mit dazu, also dass die Preise ständig steigen und nicht mehr günstiger werden, kann ich so nicht bestätigen

Member

Member hat gesagt:
So endlich gebucht Ende September bis Ende Oktober für 565 €. Habe erstmal eine Weile die Sache beobachtet, vor gut drei bis vier Wochen lag der Preis auch bei 565, drei vier Tage später kostet das selbe Ticket dann auf einmal 800 € und ich dachte ,dass sie mich verzockt hätte, weil in den letzten drei bis vier Wochen der Preis nie gesunken ist , zum Glück ist er wieder gesunken. Ein bisschen zocken gehört ja mit dazu, also dass die Preise ständig steigen und nicht mehr günstiger werden, kann ich so nicht bestätigen
Günstige Tickets gabs eig.immer ist halt häufig Abhängig von Flugzeit und Zwischen Stop.

Member

@Deleted member 19058: Wer fliegt für den Preis?? Ist das Saudia mit jeweils 6 Stunden layover in Dschidda??
Danke für die Info….Hiram

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: Wer fliegt für den Preis?? Ist das Saudia mit jeweils 6 Stunden layover in Dschidda??

Ich bin auch erstaunt über @Deleted member 19058 👍 Preis...
Ein Freund von mir hat aber auch gebucht,
Vom 13.9-13.10 Thai 780€ FFM/BKK

Ich selber habe im Juni über Jahreswechsel gebucht bei KLM.
DUS/AMS/BKK und zurück über CDG
für 558€ mit Aufgabegepäck und Sitz am Notausgang.

Kompensiert ein bisschen den Flugpreis vom Juli. 🙋

Member

Member hat gesagt:
Qatar mit 8 Stunden Aufenthalt im Hinflug, zurück 3 Stunden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten