Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Okay, habs geahnt, BER hat einfach doofe Flugzeiten für QR :/

Member

also 8 Stunden Airport sind schon ne Hausnummer.....dafür wäre mir der Preis schon fast zu teuer......

dafür bin in bei Thai direkt für 749 schon fast glücklich mit (obwohl ich es auch schon viel finde)

Member

Member hat gesagt:
dafür bin in bei Thai direkt für 749 schon fast glücklich mit (obwohl ich es auch schon viel finde)
ich habe 717 € gezahlt - gegenüber 625 € im Januar.
Aber das passt schon noch!

Member

Member hat gesagt:
also 8 Stunden Airport sind schon ne Hausnummer.....dafür wäre mir der Preis schon fast zu teuer......
Wäre das der Rückflug, hätte ich es auch nicht gemacht.
Aber da Katar ja WM Land ist, wird man sich am Airport bestimmt was anschauen können

Member

Grad nen Promo von Etihad und Qatar bekommen...

Kannst beide in die Tonne klopfen.

Qatar wäre meine erste Wahl für meinen mal theoretisch geplanten Trip 03/2022.
MUC-DOH-HKT und zurück. Umstieg in Doha ist super, der Flughafen und die Lounge sind top. Auch Qatar allgemein egal ob H oder C.

Aber Qatar, no way... trotz Promo utopisch...

Holzklasse: kannst nicht mal Sitzplatz wählen, Gepäck 23KG...
Business utopisch...
Anhang anzeigen 1658841933537.jpg

Anhang anzeigen 1658841963815.jpg

Notnagel Etihad:
Trotz Promo Code:
Anhang anzeigen 1658842038882.jpg

Anhang anzeigen 1658842065026.jpg

Bei Etihad wäre der Eco-Preis ja noch ok, ich habe vor paar jahren schon mal über 900 mit vernünftigen Flugzeiten bezahlt. Der Flugharen in AUH ist halt bäh aber was will man machen.

Ich hoffe ja noch, dass sich im Winterflugplan die Preise wieder stabilisieren, insbesondere in der C. Bei Qatar wäre halt super, ansonsten buche ich mir einen Eco hon, Business zurück Flug.
2021 gabs den komplett Business bei Etihad für 1598€, bei Qatar für 2200€. 2018 habe ich bei Qatar 1280€ für den komplett Business bezahlt...

VG
Alex

Anhang anzeigen 1658841846084.jpg

Anhang anzeigen 1658841869155.jpg

Member

Member hat gesagt:
Es gibt langweiligere Airports als Doha..
Naja vergleiche ich DOH mit AUH, dann ziehe ich zu 120% DOH vor. Zumindest als Normalreisender ohne Loungezugang bei längeren Wartezeiten. Letztlich ist es egal, wenn es nur Umstiegszeiten von sagen wir bis zu 2 Stunden sind. Die kann man auch in AUH rumbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten