Member
Es gibt nicht nicht einen Airport auf der Welt der nicht langweilig ist oder der es wert wäre dort freiwillig mehr Zeit zu verbringen als unbedingt notwendig.Member hat gesagt:Es gibt langweiligere Airports als Doha..
Es gibt nicht nicht einen Airport auf der Welt der nicht langweilig ist oder der es wert wäre dort freiwillig mehr Zeit zu verbringen als unbedingt notwendig.Member hat gesagt:Es gibt langweiligere Airports als Doha..
Klar, am besten fliegt man direkt, First. Wenn man günstig reisen will, sind 8 Stunden doch kein Problem. Ich habe keine Probleme mich ein paar Stunden mit mir selbst zu beschäftigen. Es gibt wirklich langweiligere Orte als ein Flughafen.Member hat gesagt:Es gibt nicht nicht einen Airport auf der Welt der nicht langweilig ist oder der es wert wäre dort freiwillig mehr Zeit zu verbringen als unbedingt notwendig.
Ich bin immer wieder überrascht was die deutsche "Sparsamkeit" für Blüten treibt. Aber das die jetzt schon in der Schweiz angekommen ist macht mir sorgen.Member hat gesagt:Klar, am besten fliegt man direkt, First. Wenn man günstig reisen will, sind 8 Stunden doch kein Problem. Ich habe keine Probleme mich ein paar Stunden mit mir selbst zu beschäftigen. Es gibt wirklich langweiligere Orte als ein Flughafen.
Bei mir nicht. Ich fliege morgen Abend für 3600, bequeme Flugzeiten. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.Member hat gesagt:Ich bin immer wieder überrascht was die deutsche "Sparsamkeit" für Blüten treibt. Aber das die jetzt schon in der Schweiz angekommen ist macht mir sorgen.
So ist es...Member hat gesagt:Ich bin immer wieder überrascht was die deutsche "Sparsamkeit" für Blüten treibt. Aber das die jetzt schon in der Schweiz angekommen ist macht mir sorgen.
Mir hätte man das Ticket schenken können und ich hätte abgelehnt.
Völlig verschwendete Lebenszeit.
Ich bin Ende Juni mit Qatar geflogen.Member hat gesagt:Wäre das der Rückflug, hätte ich es auch nicht gemacht.
Aber da Katar ja WM Land ist, wird man sich am Airport bestimmt was anschauen können
Wenn man etwas mehr bezahlt ist das Leben im Allgemeinen viel bequemer..ist überall so.Member hat gesagt:Lieber bezahle ich etwas mehr,
1 tag mehr oder early check Inn buchen!Member hat gesagt:Ich kann normalerweise etwa um die Mittagszeit in mein Zimmer einchecken. Also will ich nicht vorher 3 Stunden oder mehr in der Lobby warten
Member hat gesagt:Ich muss normalerweise um 11:00 aus meinem Zimmer ausschecken. Was tue ich dann mit einer Abflugzeit um 23:00? Warten
Member hat gesagt:Für mich ist die Ankuftszeit - speziell an einem unbekanntem Ort - viel wichtiger denn die evtl Wartezeit bei einem Zwischenstop. Nach Mitternacht ist immer ein Killer.
Auch eine Abflugzeit irgendwann 3:00 morgens von einem verlassenem Airport ist ne pain in de Ass.
Ich kann normalerweise etwa um die Mittagszeit in mein Zimmer einchecken. Also will ich nicht vorher 3 Stunden oder mehr in der Lobby warten.
Ich muss normalerweise um 11:00 aus meinem Zimmer ausschecken. Was tue ich dann mit einer Abflugzeit um 23:00? Warten