Thailändisch lernen
        #4.931  

Member

Hab gerade von Saudi gesehen, bkk-fra-bkk im Juli für 534€, aber 7h stopover, to much
 
        #4.933  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade von Saudi gesehen, bkk-fra-bkk im Juli für 534€, aber 7h stopover, to much
In Dschidda bzw. Jeddah brauchst Du bei der chaotischen Siko, durch die jeder muss, 3-4h. Irgendwie kennt da jeder irgendeinen Verwandten und immer sind damit alle vor Dir dran. Und dann werden Frauen wie Männer noch getrennt durchleuchtet. Und Kinder rennen munter hin und her. Dann wird in der Lounge geraucht, obwohl da laufend einer kommt und mit standrechtlichem Erschießen droht. Essen würde ich da nichts. Nimm das Wasser aus dem Zubringer mit und wirf ihn vor der Siko weg.

Das Boarding für C wird ausgerufen und alle rennen los. Wirklich alle. Totales Chaos über eine Stunde lang. Und zum Schluss alle in gleichen Bus. Wie Heringe.

An Board ist es gut - kommt natürlich auf die Crew an. Bei mir war eine Großfamilie in C und der hat seine 3-4 Frauen (vielleicht Kindermädchen dabei?) laufend angebrüllt und ihnen eine gelangt. Die Saftschubsen haben versucht was zu sagen, kannten sich aber auch bald eine fangen. Bis dann ma der Chef von Vorn kam und meinte er solle das lassen sonst macht er die Tür auf und entlässt den Fluggast auf kurzem Weg (glaube ich zumindst. Ich spreche ja kein Arabisch) . Danach war dann Ruhe und er hat geschmollt.

Es war aber nur auf einem Flug so chaotisch. Das Problem ist: Die haben da alle Geld und fliegen mit ihren Bälgern in C. Und für die it das ein großer Spielplatz. Also gute Kopfhörer mitnehmen.

Schwul/Lesbisch solltest Du auch nicht sein. Schiit auch nicht. Sonst geht es aber. Die respektieren Dich nicht, verachten Dich nur ein bisschen. Du bist eben wie Falschgeld.

Ich bin schon 4x mit denen geflogen. 850 Euro in C bis Kuala Lumpur - unschlagbar.
 
        #4.938  

Member

Member hat gesagt:
Warum steht da gulf Air?

Aus dem Vorpost, da wurde Singapur Air angepreisen, wollte ich mir laut Satz auch anschauen....

Hab dann Gulf Air gefunden...
 
        #4.939  

Member

Rekordverdächtiger Tiefstpreis ab Berlin:

 
        #4.940  

Member

Member hat gesagt:
Rekordverdächtiger Tiefstpreis ab Berlin:

suche gerade auch für September . aktuell alles sehr teuer geworden ab berlin. scoot ist das einzige,was noch einigermaßen günstig ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten